Chaos78
- 7
- 1
- 5
Chaos78
MaWa
Worrior
Chaos78
Chaos78
Zitat von Chaos78:Ich sagte ihm dann es war in meiner zeit wo er mit ihr im bett war. Er sagte darauf dann ach mach dir keinen kopf das ist ewig her und war am anfang. Und sagte er hätte den verlauf gelöscht weil er nicht möchte das ich sauwr werde aber er könnte doch mit ihr schreiben wäre ja nur belangloses. Ich habe dann noch mal gesagt es war aber in unserer zeit egal ob am anfang oder letzte woche. Er meinte ich würde das zu ernst nehmen und mir keinen kopf machen er liet mich ja überalles.
Ich wollte dann das er nach hause geht.
phoenix123
Zitat von phoenix123:Nur ganz kurz OT. Versprochen! Sorry. Das ist jetzt gefühlt der hundertste Thread, indem ich lese, dass der Partner ans Handy geht und Nachrichten ...
Worrior
Zitat von phoenix123:Ist es wirklich so gewöhnlich, dass niemand mehr in Partnerschaften Codes usw hat? Also, ich mein wie läuft das? Gehört das inzwischen zum normalen Beziehungsdeal, sich die Handys gegenseitig frei zu geben?
Tilly
Zitat von phoenix123:Ist es wirklich so gewöhnlich, dass niemand mehr in Partnerschaften Codes usw hat?