Catalina
- 3149
- 5
- 7758
Zitat von Chaos78:Und habe dann sein handy genommen und geschaut habe sie auch gefunden da sie noch mal geschrieben hat. Ich führte das gespräch weiter umd schrieb das ich ausversehen den verlauf gelöscht hätte ob sie ihn senden kann.
Zitat von Chaos78:er sagte nur er findet das nicht gut das war echt mistnwas soll sie denn jetzt von ihm denken. Da ist mir der kragen geplatzt.
Celestron
Zitat von phoenix123:Frage : Ist es wirklich so gewöhnlich, dass niemand mehr in Partnerschaften Codes usw hat?
Zitat von phoenix123:Gehört das inzwischen zum normalen Beziehungsdeal, sich die Handys gegenseitig frei zu geben?
Zitat von Chaos78:Da ist mir der kragen geplatzt. Ich weiss es ist absolut nicht richtg sein handy zu schauen und zu schreiben schon mal gar nicht. Das war echt sch. von mir.
Zitat von Chaos78:Und er hst scho mal vor monaten mit einer anderen geschrieben.
Zitat von Chaos78:Ich kann ihm auch gar nicht mehr vertrauen womit ich sowieso grosse probleme habe wegen meinervergangenheit.
Zitat von Chaos78:er hat das selbe hinter sich und weis wie es sich anfühlt er hat auch sehr gelitten.
Chaos78
Zitat von Chaos78:er hat das selbe hinter sich und weis wie es sich anfühlt er hat auch sehr gelitten
Zitat von Chaos78:Und er hst scho mal vor monaten mit einer anderen geschrieben
Zitat von Chaos78:Ich kann ihm auch gar nicht mehr vertrauen womit ich sowieso grosse probleme habe wegen meinervergangenheit
Zitat von Chaos78:Er versteht den ganzen wirbel nicht. Weil es ja schon so lange her ist und nicht letzte woche war. Er findet es harmlos
Zitat von Chaos78:Er versteht den ganzen wirbel nicht. Weil es ja schon so lange her ist und nicht letzte woche war. Er findet es harmlos
Zitat von Catalina:. Wobei ich finde, du solltest deine kostbare Lebenszeit nicht mit so einem Clown verschwenden
Worrior
Ella
Zitat von Chaos78:Dann schickte sie mir einen screenshot das sie sich suf dem weinfest verabredet und sie wäre danach mit zu ihm gefahren das war sept. 2023. Und würden aber selten schreiben nur belanglose dinge ich müsse mir keine sorgen machen. Ich bekam schnappatmung und schrieb ihr das wir seit juni 23 zusammen sind.
Zitat von Ella:Ich denke nicht, dass der Mann zugegeben hat, mit der anderen während der Beziehung geschlafen zu haben. Das war vor der Beziehung, wenn ich es richtig verstanden habe.