Hagebau
- 471
- 1
- 1463
Zitat von Hagebau:nahm ich mit ihr Mobiltelefon zur Brust. Im Chatverlauf mit einem ehemaligen Arbeitskollegen fand ich eindeutige Angebote, welche sie aber nicht angenommen hatte.
Zitat von Hagebau:neben dem täglichen Anstubsen
Zitat von Hagebau:dem Partner gegenüber auch noch die Unwahrheit zu erzählen? Während andere vielleicht schon bei dem Entzug der körperlichen Nähe Reißaus genommen hätten, hätte ich ihr auch noch Freiräume in den sozialen Netzwerken eingeräumt, aber die Unwahrheit bezüglich der angeblich nicht vorhandenen Blockierung?
Zitat von Hagebau:um jeden Preis bettele ich aber nicht um einen Neuanfang.
Schraubenzieher
Zitat von Schraubenzieher:Sie hat mit Dir eine Affäre geführt(und du mit ihr) weshalb sollte sie dies nun nicht mit einem anderen tun.
Zitat von T4U:Hast du gefunden, was du suchtest?
Zitat von T4U:mir scheint, sie versucht sich zu schützen, vor was auch immer - du hingehen versuchst ihr diesen Schutz zu entreißen, warum auch immer
Zitat von T4U:Vielleicht war es für dich einfach zu früh, eine Beziehung so aufzubauen, wie sie einst in deiner Ehe war
Zitat von Hagebau:Wie meinst du das
Zitat von T4U:Das sie auch viele negative Erfahrungen gemacht hat und sich da einen Panzer zugelegt hat, den du ihr wohl bewusst oder unbewusst zerstört hast
Zitat von Hagebau:das kenne ich in keinster Weise von ihr.
Zitat von T4U:nach wenigen Monaten von Kennen zu sprechen ist ..
Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde, vieles was wir nicht wissen und vieles was uns nicht oder nie bewusst ist/wird. Aber eines ist gewiss, wenn sie mit dir hätte zusammen bleiben wollen, dann wäre sie noch da
Zitat von Hagebau:es waren 3 Jahre
Ex-Mitglied
Zitat von Hagebau:Einer kurzen heißen Affäre schlossen sich einige Wochen in meiner spartanisch ausgestatteten Wohnung an.
Zitat von Hagebau:Zunächst dachte ich mir nix dabei, bis am Totensonntag sie sämtliche körperlichen Kontakte sich verbat. Seit diesem Tag nächtigte sie auch auf der Wohnzimmercouch. Als Grund gab sie an, dass die Sache mit ihrem Handy sie noch zu schaffen machte.