Heloise
- 401
- 3
- 893
Zitat von Chrome:@Heloise Da widerspreche ich um ehrlich zu sein. Einer meiner besten Freunde hat so seine Frau kennengelernt und das war Lovebombing vom aller ...
Anacapri
Zitat von Annemoneundnich:Aber eigentlich möchte ich solche Diskussion zu diesen Themen jetzt gar nicht aufmachen, weil die an meiner ursprünglichen Frage doch weit vorbeigehen.
Zitat von Anacapri:Bist du sicher, dass es sich hier nicht um einen Romance Scammer handelt?
Zitat von Annemoneundnich:Ich glaube, Du bist die tollste Frau der Welt.
Ich würde Dir jeden Tag sagen, wie schön es ist, dass es Dich gibt
Zitat von Annemoneundnich:Denn, wir kennen uns noch gar nicht, haben weder telefoniert noch uns gesehen.
Zitat von Annemoneundnich:Ich schreibe mir mit einem Mann, den ich übers Online-Dating kennen gelernt habe
Zitat von Annemoneundnich:Wie findet ihr das
Zitat von Annemoneundnich:wie geht es euch damit?
Annemoneundnich
Annemoneundnich
Zitat von GarstigeGräte:Und so eindeutig finde ich dein fehlendes Interesse ihm gegenüber nicht. Für mich klingen deine Antworten wie die eines 14-jährigen Teenies, der sich noch ziert und nur noch ein wenig umworben werden möchte.
Annemoneundnich
Woelkeline
Nordseeliebe
Zitat von Annemoneundnich:Mich haben die Nachrichten eben verunsichert bzw. kamen mir ungewöhnlich vor, da ich mit sowas zurückhaltender bin, gerade wenn ich den anderen noch überhaupt nicht kenne. Das sind ja Luftschlösser, die da heraus geblasen werden.