@Annemoneundnich
Du verstehst das OD bei Männern nicht. Nur 10% der Männer können sich dort ihre Frauen wirklich aussuchen. Der Rest wischt alles nach rechts, in der Hoffnung im Jahr überhaupt mal einen Kontakt zu erhalten.
Als nächstes ist es auch deine Verantwortung mit wem ich schreibe, wenn der Mann sagt er will Kinder, dann liegt der Ball wieder bei dir zu sagen des will ich nicht, mach es gut und es gibt auch Menschen, die sind eben offen für alles. Es gibt Frauen und Männer die können mit beidem Leben, sollen sie dich deswegen jetzt ablehnen?
Ich habe eine Bekannte die sagt selber, ich will einfach nur einen liebevollen Mann kennenlernen und danach wird man sehen ob daraus Kinder entstehen oder eben nicht. Würde man sie aber fragen ob sie Kinder möchte, wird sie immer mit Ja antworten und schon entsteht ein falsches Bild, denn zwischen ja ich will unbedingt Kinder und ja möchte eigentlich schon ein Kind, liegen Welten im Kopf.
Die einen wären unglücklich ohne Kind, die anderen aber nicht, weil sie auch damit klar kommen. Ihnen geht es einfach nur darum nicht alles auszuschließen und ihr Leben einfach auf sich zukommen zu lassen.
Leider wird diese Frage nicht ernst genug genommen in der kennenlernphase. Ein einfaches Ja und Nein ist eben nicht immer das selbe. Wie so vieles eigentlich und noch einmal, solche Texte können alles bedeuten und nix.
Es kann sich für diese Person gerade in dem Moment richtig anfühlen und auch da kann ich dann so viele Reaktionen oft nicht verstehen. Wir wollen alle immer Ehrlichkeit, dass der gegenüber freundlich ist und am besten ganz toll ist, aber mit den aktiven Gefühlen dann nicht klar kommen, genau mein Humor um ehrlich zu sein.
Natürlich ist da viel Träumerei dabei, aber was ist daran so schlimm? Wenn man sich mit dem gegenüber mehr vorstellen kann, darf man auch einfach Mal zusammen träumen, davon geht die Welt nicht unter, so lange man dann auch wieder in die Realität zurückkommt und schaut wie das reale treffen so verläuft.
Meiner Erfahrung nach, sind gerade diese Bekanntschaften die was vor Leidenschaft nur so Überquellen, natürlich nur wenn die Realität auch mit dem übereinstimmt.
Spontanität und sich auch einfach Mal treiben lassen, dass waren mit die schönsten Partnerschaftlichen Ereignisse in meinem Leben und selbst die was nicht gut ausgegangen sind, würde ich keine Sekunde vermissen wollen. Wer immer nur in der Realität lebt, wird meiner Meinung nach ein paar der tollsten Momente seines Lebens verpassen.
Wie immer nur meine Meinung, es muss ja auch hier Menschen geben, die da komplett anders drauf sind, aber die passen dann halt dann auch nicht zu mir und umgekehrt. Ich denke darum geht es im Leben, Menschen zu finden, die zu dir passen.
Daher ist es doch egal wie andere über solche Texte denken, du musst schon für dich selber herausfinden wo deine Grenzen liegen
Heute 10:11 •
x 4 #25