Sonnenblume1981
- 6
- 1
- 29
Sonnenblume1981
AllesGegeben30
Zitat von Sonnenblume1981:Guten Abend in die Runde! Jetzt ist es eine Weile her,dass ich mich hier abgemeldet habe.Es geht mir sehr gut,die Trennung ist über ein Jahr her und was soll ich sagen: Es sollte alles so sein. Die Trennung hatte mich aus dem Nichts getroffen und mir erging es wie den Meisten hier : Komplette Lähmung und Verzweifelung. Aber,es gab tolle Menschen, die mir geholfen haben und die ich nicht vergessen habe! Ich habe mein Leben umgestellt ,habe neue Hobbies,hab den Tauchschein in der Tasche und beschäftige mich intensiv mit der Falknerei.Nächstes ...
Sonnenblume1981
Zitat von AllesGegeben30:
Mega mega schön, so etwas zu lesen.
Alles Beste weiterhin für Dich.
Das klingt alles wirklich schön und freut mich sehr für Dich
Weiter so
LG
EchtJetzt
AllesGegeben30
Zitat von Sonnenblume1981:
Vielen Dank!
Ich wollte einfach mal eine Rückmeldung geben, dass die Hilfe,die hier die Leute geben,auch wirklich etwas bewegt.
Auch für dich nur das Beste
Sonnenblume1981
Zitat von AllesGegeben30:
Ich finde dies ist wichtig und macht einigen Mut.
Ich danke Dir herzlichst
EchtJetzt
Löwenherz4
KBR
mcteapot
Zitat von Sonnenblume1981:Ich wollte einfach mal eine Rückmeldung geben, dass die Hilfe,die hier die Leute geben,auch wirklich etwas bewegt.
Zitat von Löwenherz4:Eine tauchende Falknerin, die beim Hindernislauf einen Wikinger finden wird.
Holzer60
Odysseas
Grace_99
Sonnenblume1981
AllesGegeben30
Zitat von Sonnenblume1981:Es freut mich von euch zu lesen und Danke für die lieben Worte!Ich bin hier wirklich in einer Zeit aufgeschlagen,in der nichts mehr ging und es hat mir so unglaublich geholfen, hier Trost,Verständnis,aber auch vorallem so viele Hinweise und Ratschläge bekommen habe und ich so den Mut fand,neue Wege zu gehen und aufzuräumen. Und auch,wenn ich, bis auf Ausnahmen, hier niemandem persönlich begegnet bin,werde ich es nicht vergessen, was hier für mich durch den Austausch und Input getan wurde. Auch habe ich mich dadurch selbst kritischer hinterfragt und bin vielen Dingen mehr auf den Grund gegangen als zuvor,habe Ansätze gefunden und konnte Lösungen für mich finden.Ich kenne mich und meine Grenzen jetzt besser,aber auch meine Stärken.Und es hat gut getan,hier auch zu Lachen. Und das Leben ist schön und spannend