Sebastiano87
- 83
- 9
- 24
Sebastiano87
Butterblume63
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Hallo Sebastian! So eine Trennung ist besonders schade,weil auch noch ein Kind involviert ist. Ich kann dir nur den Rat geben nicht so viel emotionale Nähe zu zulassen. Dies tut euch beiden nicht gut. Vor allem schürt ihr damit unnötige? Hoffnungen in eurem Sohn. ...
Zitat von Butterblume63:Eine Beziehung abzuschließen braucht seine Zeit und da spielt es keine Rolle wie sie zu Ende ging. Kommt man sich da immer wieder näher wird der Abschluss unnötig hinaus gezögert.
Zitat von Sebastiano87:Trennung ist ca. 3 Wochen her. Sie war überrascht mich so zu sehen.
Sebastiano87
Zitat von Vegetari:Und wenn Du mal eure Krise /Probleme weg lässt : Liebst Du Deine Frau noch ? Willst Du ,dass ihr irgendwann wieder zusammen kommt....es ist klar dann nur nach persönlicher Veränderung Oder glaubst Du , Trennung ist richtig?
Sebastiano87
Zitat von Vegetari:Nach 3 Wochen kann man meist m.E noch nicht eindeutig sagen es ist vollkommen vorbei. Trennungen unterliegen Verarbeitungenzeiten , hin und her , sowas kann sich mehrere Monate hinziehen ,bis man emotional gefestigter ist für eine weitreichende Entscheidung. Aber Butterblume es ist schon richtig, dass beide erstmal auf Distanz ...
Butterblume63
Zitat von Sebastiano87:Ja ich liebe sie noch! Ja das mit dem zusammen kommen würde ich mir sehr wünschen.
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Sebastian, ich habe jetzt in die anderen Threads von dir reingeschaut. Mein Rat: Mach einen endgültigen Cut,denn deine Frau zieht dich in den Abgrund. Sie ist eine sehr wankelmütige Frau die anscheinend nicht weiß was sie im Leben will.
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Sebastian, ich habe jetzt in die anderen Threads von dir reingeschaut. Mein Rat: Mach einen endgültigen Cut,denn deine Frau zieht dich in den Abgrund. Sie ist eine sehr wankelmütige Frau die anscheinend nicht weiß was sie im Leben will.
Zitat von Sebastiano87:Ja ich liebe sie noch! Ja das mit dem zusammen kommen würde ich mir sehr wünschen.
Zitat von Sebastiano87:Da wir einen Sohn haben habe ich nie die Möglichkeit, mich zu 100% zurück zu ziehen. Bei WhatsApp schreibe ich ihr nur wegen unserem Sohn.
Sebastiano87
Zitat von Lebensfreude:bleib freundlich, aber lass dich nicht umarmen zeig deine Grenzen ganz klar auf kannst du dich auch alleine mit deinem Sohn treffen, anstatt Besuch zu sein?
Sebastiano87
Zitat von Vegetari:Wenn Kinder involviert sind, ist das klar. Kindübergabe würde ich zukünftig kurz und knapp halten , nur sachlicher Austausch über Kind und lebe in der übrigen Zeit Dei Leben