Butterblume63
- 88506
Butterblume63
Zitat von Sebastiano87:Dafür gebe ich alles! Es tut so gut weil es euch gibt!
Karili
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Dich bekommen wir auch wieder heile
Butterblume63
Zitat von Sebastiano87:Vielen herzlichen Dank! Schön das es euch gibt!
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Die Coachs stehen bereit. Ich übernehme die Kopfwäsche.
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Die Coachs stehen bereit. Ich übernehme die Kopfwäsche.
Butterblume63
Zitat von Sebastiano87:Na dann mal los mit der Kopfwäsche.
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Bisher muss ich nur in dem Startloch verharren.
Zitat von Sebastiano87:ch war immer für sie da und ich habe alles für sie getan! Alles!
Erst Ende letzten Jahres haben wir für sie einen Friseursalon aufgemacht. Alles war fertig und ich konnte gehen. Zum heulen!
Schwedus
Zitat von darkenrahl:Lieber TE, es ist halt so. Gutmütige und liebevolle Männer werden gerne verar...cht, ausgenutzt, fallengelassen, betrogen und wenn sie verlassen wurden noch warmgehalten bis man eine feste Beziehung in der Tasche hat. Das zeigt sich in vielen threads hier. Sie hat dir doch mit ihren ...
Zitat von Schwedus:Das wird noch eine Weile dauern, bis es klick macht. Wahrscheinlich wenn das erste Schreiben vom Anwalt bzw. Gericht eintrifft. Leider selbst erlebt, als Mann denkste wirklich- dass es ein Sparbuch des zusammen erlebtem gibt.
Sebastiano87
Zitat von bifi07:Das trifft aber nicht nur auf Männer zu!
Zitat von Sebastiano87:Wir mussten 2 Säuglinge beerdigen. Das war das schlimmste was uns passieren konnte. Aber dadurch haben wir gemerkt, das wir zusammen alles schaffen können. Und es hat uns ja noch mehr verbunden. ;-(
Zitat von Sebastiano87:Ich war immer für sie da und ich habe alles für sie getan! Alles!
Zitat von Sebastiano87:Jedoch ist es so, das sie darüber bestimmt wann ich ihn sehen darf. Und wenn ich sie gefragt habe kam keine Antwort.