bifi07
- 6523
- 9
- 4358
Zitat von Sebastiano87:Ich danke dir! Also sollte ich sie ruhig weiter küssen wenn sie es zulässt? Ich bin ja jetzt Single. Danke für alles! Das macht mir Mut! Ich werde das so beibehalten!
Zitat von Sebastiano87:Am besten nur noch normal begrüßen?! Aber so leicht will ich es ihr nicht machen.
Sebastiano87
Zitat von bifi07:Guten Morgen! Das würde ich nicht tun, denn das wäre ja keine Grenze! Es sei denn, du willst das gleiche Spielchen spielen wie sie und dir bei ihr ein Hintertürchen auflassen. Allerdings kannst du dabei nur verlieren, denn sollte sie dann zu dir zurück ...
Sebastiano87
Zitat von OxfordGirl:Wieso leicht? Was glaubst du, was passiert, wenn sie plötzlich merkt, dass ihr backup-guy sich zurückzieht? Du stützt dieses wackelige Konstrukt zwischen ihr und diesem Typen, auch wenn dir das nicht bewusst ist. Sie hat ja immer noch dich, wenn sich das Windei ...
Karili
Sebastiano87
Zitat von Karili:Sebastian, du küsst damit die Freundin eines anderen Mannes - willst du wirklich so unsolidarisch dastehen? ) Was ist aus Männern bloß gewirden )
Sebastiano87
Zitat von Karili:Sebastian, du küsst damit die Freundin eines anderen Mannes - willst du wirklich so unsolidarisch dastehen? ) Was ist aus Männern bloß gewirden )
Butterblume63
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Sebastian, du bist deren Pattex. So bald du ihr den Klebstoff entziehen fällt dieses Konstrukt höchstwahrscheinlich auseinander. Ziehe dich zurück, bleibe höflich wie bisher und nur noch Gespräche über und wegen eures Sohnes. Will sie privates besprechen klar sagen,dass dies dich nicht ...
Karili
Zitat von Sebastiano87:Aber provozieren kann ich sie doch noch damit oder?
Sebastiano87
Zitat von Karili:Provozieren? Nee, ich denke sie wird dich sprachlos anglotzen. Wenn du strahlst und positiv bist, dann kann sie nicht anderes tun, als entweder mitzustrahlen, auch wenn ihr die Galle dabei hochkommt, oder sie versucht die Bambi- Tränennummer, dann kommt ein väterliches Na,na...so schlimm ...
Butterblume63
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Och ich hätte um Namen am besten mit Telefonnummer gebeten,damit man die Damen kennenlernen kann.[b]
Butterblume63
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Werde einfach selbstbewusster in deinem Auftreten.