Karili
- 88506
Karili
Zitat von Sebastiano87:Der Typ muss mich doch als Lachnummer sehen
Zitat von Sebastiano87:Damit das sauber über die Bühne geht, bleibt er noch bei seiner Freundin damit es nicht so schlampig aussieht
Sebastiano87
Zitat von OxfordGirl:Was interessiert dich die Meinung dieses ...entschuldige: Lappens? Für mich sind deine Ex und ihr Lover die absolute Lachnummer - alles eine Frage der Perspektive! Du bist dem doch nicht unterlegen, oder? Ein Typ, der am Rockzipfel von gleich 2 Frauen hängt? Wie lächerlich ist das bitte?
Karili
Sebastiano87
Zitat von OxfordGirl:Was interessiert dich die Meinung dieses ...entschuldige: Lappens? Für mich sind deine Ex und ihr Lover die absolute Lachnummer - alles eine Frage der Perspektive! Du bist dem doch nicht unterlegen, oder? Ein Typ, der am Rockzipfel von gleich 2 Frauen hängt? Wie lächerlich ist das bitte?
Sebastiano87
Zitat von Karili:Genau. Und beim nächsten Treffen mit ihr trägst du ein T-shirt mit der Aufschruft Freedom. Dann ist die Grenze klar gesetzt
Karili
Zitat von Sebastiano87:Ich weiß, das ich jetzt nur an mich denken muss. Und natürlich an unseren Sohn!
Zitat von Sebastiano87:Die haben sich schon gewundert das ich so ruhig bleibe
Sebastiano87
Zitat von Karili:Das kann aber noch dein Problem werden, wenn du auf die wir stehen uns nah Nummer nicht irgendwann antwortest. Sie hat eure Beziehung auf das Elternsein reduziert und wird damit leben müssen, es sei den du bist am lebenslangen on-off interessiert. Was der Typ von ...
Sebastiano87
Zitat von OxfordGirl::daumen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass DU als lachenden Dritter aus dieser Geschichte rausgehen wirst, um mal in diesem Bild zu bleiben. Lass die beiden sich ruhig in ihrem Traumschloss austoben. Die Realität wird sie sehr wahrscheinlich sehr bald auf ...
Sebastiano87
Zitat von OxfordGirl::daumen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass DU als lachenden Dritter aus dieser Geschichte rausgehen wirst, um mal in diesem Bild zu bleiben. Lass die beiden sich ruhig in ihrem Traumschloss austoben. Die Realität wird sie sehr wahrscheinlich sehr bald auf ...
Sebastiano87
Karili
Sebastiano87
Zitat von Karili:Wie wäre es mit Vielen Dank für das Näheangebot/Kussangebot (etc ), wie du siehst bin ich gerade erfolgreich auf dem Weg aus dieser Katastrophe. Ich sehe dabei gerade was für mich alles möglich ist wenn ich mich nicht um dich und dein ...
Sebastiano87
Zitat von Karili:Wie wäre es mit Vielen Dank für das Näheangebot/Kussangebot (etc ), wie du siehst bin ich gerade erfolgreich auf dem Weg aus dieser Katastrophe. Ich sehe dabei gerade was für mich alles möglich ist wenn ich mich nicht um dich und dein ...