Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17819
Butterblume63
Zitat von Sebastiano87:Du hast recht. Ich muss es nur verstehen! Dafür bin ich noch zu verwirrt und brauche euch!
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Ich erzähle dir jetzt was von mir: Ich lernte über das Internet einen Mann kennen. Love-Bombing vom Feinsten. Am Neujahrstag hatte ich Bauchweh vom Feinsten wegen dem Herrn und beendete den Internetkontakt. Dumnerweisr ließ ich mich von ihm nochmals einwickeln. Am Sonntag das erste Treffen. Gestern Abend ...
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Ich erzähle dir jetzt was von mir: Ich lernte über das Internet einen Mann kennen. Love-Bombing vom Feinsten. Am Neujahrstag hatte ich Bauchweh vom Feinsten wegen dem Herrn und beendete den Internetkontakt. Dumnerweisr ließ ich mich von ihm nochmals einwickeln. Am Sonntag das erste Treffen. Gestern Abend ...
Sebastiano87
Sebastiano87
Zitat von Lebensfreude:klare Regeln sind wichtig, auch für euren Sohn. Hast du da anwaltlich schon etwas in die Wege geleitet? Oder bist du Bittsteller? Lass dich da beraten damit du für dich eine gute Lösung und Regelung findest.
Zitat von Sebastiano87:Sollte ich unseren Sohn dann mal nicht nehmen? Auch wenn es mir schwer fällt? Denn so springe ich immer wenn sie es will
Zitat von Sebastiano87:Damit das sauber über die Bühne geht, bleibt er noch bei seiner Freundin damit es nicht so schlampig aussieht. Ich bin eben der ,,dumme der sich das gefallen lässt.
Butterblume63
Zitat von Sebastiano87:Damit das sauber über die Bühne geht, bleibt er noch bei seiner Freundin damit es nicht so schlampig aussieht. Ich bin eben der ,,dumme der sich das gefallen lässt.
Sebastiano87
Zitat von OxfordGirl:Du liebst doch deinen Sohn? Lass dich bitte nicht zu solchen Spielchen hinreißen, das ist dem Kind gegenüber nicht fair. Da stehst du als gestandener Mann drüber, oder? Macht was schönes zusammen, habt Spaß, wann immer ihr könnt
Sebastiano87
Zitat von Unicorn68:Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden. Wieso siehst Du das so? Er ist eher der Dumme, der immer noch zweigleisig fährt, und auch seine Freundin Du und Deine Frau seid getrennt. Das solltest Du auch durchziehen. Triff klare Absprachen mit ihr, was den Umgang mit eurem ...
Sebastiano87
Zitat von Butterblume63:Du bist nicht dumm aber zu gutmütig. Leider war es schon immer so,daß gutmütige Menschen oft wenig Achtung und Respekt entgegen gebracht wird. Und so tickt deine Frau. Sie benutzt dich nach ihren Gusto und schmeißt dir paar Emotionskrümel mit Umarmung und Esseneinladung ...
Sebastiano87
Zitat von Lebensfreude:du bist nicht dumm, du bist zu geduldig. Was auch immer die beiden da machen, es ist ihre Sache. Versuch, in deiner Kraft zu bleiben, dich nicht in ihr Drama reinziehen zu lassen. Hör dir keine Geschichten von ihr und dem Next an. Das tut nur weh. ...
Sebastiano87
Zitat von Lebensfreude:du bist nicht dumm, du bist zu geduldig. Was auch immer die beiden da machen, es ist ihre Sache. Versuch, in deiner Kraft zu bleiben, dich nicht in ihr Drama reinziehen zu lassen. Hör dir keine Geschichten von ihr und dem Next an. Das tut nur weh. ...