A
Zoff mit Schwester-2 Welten
Rheinfee
Lumba
Zitat von Licht-Wesen:ihr erwartet nie etwas und seid über allem erhaben, oder wie kann ich das verstehen?
Zitat von Licht-Wesen:greife sie eigentlich immer mit Samthandschuhen an. Ich denke für sie mit und helfe bevor sie überhaupt um Hilfe schreit
Zitat von Licht-Wesen:Da ich gerne bastle und einiges hergestellt habe, fragte ich sie wie und wo ich das am besten verkaufen, vermarkten kann. Sie hat mal im Marketing Bereich gearbeitet und kennt sich aus. Daraufhin meinte sie, ja wenn ich sie bezaaaahleeee dann würde sie mich beraten.
Zitat von Licht-Wesen:Das letzte Gespräch verlief so daß ich Hilfe gebraucht habe weil mein Vater mich angegangen ist. Ich sagte ihr sie soll mich doch unterstützen, sie kennt ja die Wahrheit zu der Thematik.
Zitat von Licht-Wesen:In letzter Zeit hat sie so einige Male den Vogel abgeschossen. Ich habe sie ganz ohne Zwang gefragt ob sie mir bei dem neuen Haustier(Wellensittich) finanziell helfen würde und ich mich bei den Tierarztkosten auf sie verlassen könnte, bin leider arbeitslos. Sie hat gemeint ok. Als es dann soweit war hieß es, ich erinnere mich nicht, dann hieß es sie hat es sich anders entschieden, ich soll für mein Tier selbst aufkommen.
Zitat von Licht-Wesen:wie seht ihr das?
Zitat von Licht-Wesen:Sie meinte daraufhin das ginge sie nichts an, ich soll selber klar kommen, sie will sich nicht einmischen.
Zitat von Licht-Wesen:Sie entschuldigt sich dann zwar immer, aber meint es nicht so, sondern tut es nur weil ich dann so mega traurig bin, aber an ihrer Einstellung ändert sich ja nix.