Pinkstar
- 88746
Pinkstar
Zitat von Kummerkasten007:Die sie nie hätte übernehmen dürfen.
Dediziert
Tempi
Zitat von Dediziert:So mache ich es für mein Haustier, ähnlich der Taschengeldzahlung für Kinder.wie wäre es denn einfach Monat für Monat einen festen Betrag nur dafür zurückzulegen?
leilani
Zitat von Licht-Wesen:ich mache es ja auch freiwillig. Heißt das ich darf dann nicht erwarten? oder soll ich ihrem Verhalten zustimmen? ich finde es gemein und richtig fies! sie erinnert mich manchmal an das Mädchen bei der Adams Family.
wie sonst soll es eine gute Beziehung geben? hab ich irgendwo einen Denkfehler? soll ich das Verhalten akzeptieren obwohl es mir so gegen den Strich geht? bin ich zu streng?
was sagt ihr den zu ihrem Verhalten? ist es normal? liegt das Problem bei mir?
Zitat:au backe..das nennt man doch einen DIALOG! wir reden, ich bitte um einen Ratschlag oder Hilfe. Das ist doch alles normal! ich mein wie seid ihr alle bloss drauf? was habt ihr für Beziehungen? es ist doch nicht immer so! wir haben auch meistens tage wo wir nur Lachen und jeder ist zufrieden und glücklich. Warum soll man auch voneinander nichts erwarten? ich versteh das ganze hier nicht!
Holzer60
Zitat von tlell:Und nein es hat nicht jeder Erwartungen an seine Geschwister.
leilani
Zitat von Unicorn68:Bei TE und ihrer sis ist es etwas anders, weil sie diese wie eine Mutter aufgezogen hat, aber das heißt nicht, dass sie jetzt erwarten kann, dass etwas zurückgezahlt wird.
Zitat von Licht-Wesen:ich mache es ja auch freiwillig. Heißt das ich darf dann nicht erwarten? oder soll ich ihrem Verhalten zustimmen? ich finde es gemein und richtig fies! sie erinnert mich manchmal an das Mädchen bei der Adams Family. wie sonst soll es eine gute Beziehung geben? hab ...