Megeas
- 88746
Megeas
NichtLustich
Zitat von Megeas:hatten ja auch nicht umsonst volksfähigkeit grünen daumen gerade wichtig fürs mojos
Megeas
Zitat von NichtLustich:Ich dachte, den hatten sie wegen den Orcs, um denen beim Keimen zu helfen. Oder wie immer sich das grüne Elend sonst vermehrt haben mag....
NichtLustich
Zitat von Megeas:die orcs waren nur die wahre gerechtigkeit
Megeas
Zitat von NichtLustich:Ach, so sehen sich die Dro.zwischenhändler von heute? Außerdem sind die Orcs eh von den kleinen Grünen namens Goblins wegrationalisiert worden. Sehen genauso aus, nur ein bisschen kleiner, dafür 3 Gehirnzellen mehr...
NichtLustich
Zitat von Megeas:Goblins pff die sind nur kleine bekloppte
Megeas
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Habe ich erwähnt, dass es bei Sims 4 endlich wieder Haustiere gibt?
NichtLustich
Zitat von Megeas:aber bin ex orc wow habe vor einiger zeit an denn nagel gehangen
Zitat von unregistriert:Logisch, meine Tochter stand am Erscheinungstag mit 40 Euro Taschengeld vor dem PC, und nichts wie herunterladen die Tiere
Zitat von unregistriert:Das wievielte mal haben wir jetzt ein Addon mit Pets gekauft?
Zitat von unregistriert:auch wenn sie es kohletechnisch seit 17 Jahre zu Tode melken
Megeas
Shibb
Megeas
NichtLustich
Zitat von Shibb:Ich glaub ja eher das die Gnome am Rücken der Worgen hingen um sie zu entlausen!
Zitat von Megeas:o.O gnome am rücken eines worgens oha xD die arme tiere ^^
Zitat von Shibb:wenn du unter den Top 3 am Servern weiter mitspielen wolltest.
unregistriert
Shibb
Zitat von NichtLustich:wir unterwerfen