Arrow
- 46
- 1
- 29
Arrow
Megeas
Zitat von Arrow:Wenn du bei Forza Motorsport 7 zb online fährst kannst du das zu 90% mit einem crash Derby vergleichen bzw haben wenige von track limits gehört, auch die Fahrzeuge passen nicht wirklich zusammen..
Zitat von Arrow:Kommt darauf an worauf du Wert legst.
Zitat von Arrow:Bei Project Cars sind die Fahrzeugklassen den Regeln untergeordnet und es bringt den Motorsport insgesamt besser rüber
Arrow
Megeas
Zitat von Arrow:Project Cars 2 gibt es glaub ich für 30Euro ohne dlcs zu kaufen
FeelingBlue
didier
Megeas
Zitat von didier:War schon immer ein Freund von Multiplayerspielen wie Counterstrike und PUBG.
Zitat von didier:Vor einiger Zeit mal WoW gespielt, obwohl es mich immer frustriert wieviel Zeit man in das Spiel stecken muss.
Jonas9523
Coralie
Jonas9523
Zitat von Coralie:Erst mal weiß jemand wann Biomutant auf Ps4 erscheint - ich bin seit Monaten so gespannt was da kommt, ob es auch offlinen Singelplayer hat und mehr wie Horizon Zero Dawn ist, nur eben kann der eigenen Hamster divers gestaltet werden usw. Und zweite Frage: Wo gibt es denn auf Disc für Ps4 zu kaufen Die Legende von Korra Und Sea of Solitude Die zwei Spiele wollte ich noch unbedingt spielen und in meiner Sammlung haben. Vielleicht auch noch Control (Remedy Productions) und Transistor, obwohl bei denen bin ich mir nicht sicher ob die mir Spaß machen. Let's ...
Shibb
Megeas
Zitat:Genshin Impact,
Jonas9523
Zitat von Shibb:Update :
Apex Legends, Phasmophobia, Genshin Impact, Rogue Company, OW am PC
still waiting for Cyberpunk ...
Megeas
Zitat:Cyberpunk wird mega. Wills mir auch holen wenn es raus kommt.
Jonas9523
Zitat von Megeas:Ich hab das Gefühl die werden es nochmal verschieben irgendwie... wobei ich gespannt bin wie das game wird schau mir das bei twitch an ^^ wenn es soweit ist.