Vinz
- 1034
- 3
- 1009
Zitat von NichtLustich:kennt ein von Euch ein gutes Android Spiel?
Blake88
Zitat von Vinz:Ich spiele da gelgentlich Allies and Empires. Hat was von CommandConquer.
Ich bin eher auf der Suche nach guten Lan-Party-Spielen für 3-5 Leute. Hat da jemand einen Vorschlag?
NichtLustich
Zitat von Vinz:Ich bin eher auf der Suche nach guten Lan-Party-Spielen für 3-5 Leute
Zitat von Vinz:Ich spiele da gelgentlich Allies and Empires. Hat was von CommandConquer.
Zitat von NichtLustich:So mit Computer durch die Gegend schleppen
Zitat von NichtLustich:Ist das mit Panzern?
Zitat von NichtLustich:Kannst Du spielen. Teil 1 war ein Ticken besser, aber Teil 2 hat durchaus seine ganz eigenen, atmosphärisch dichten Momente. Mir hat es jedenfalls gefallen.
Shibb
Zitat von Shibb:@Kuraina
Das könnte lustig werden. Ich liebe solche Spiele aber bin total schreckhaft
Shibb
Blake88
NichtLustich
Zitat von Shibb:und hab mir Sinister 1 angeguckt.
Zitat von Kuraina:Hab mir schon überlegt, wenn ich den zweiten Teil wirklich kaufe, streame ich das Ganze
Zitat von Knusperkatze:Eine richtig gute Horror-Atmosphäre hatte damals Silent Hill 2.
Zitat von Knusperkatze:Aber die alten Diablo Teile sind auch nicht von schlechten Eltern. Bei Teil 1 habe ich mich immer furchtbar erschrocken, sobald ich eine Tür geöffnet habe (man sah ja erst dann die Gegner).
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Kannst Du spielen. Teil 1 war ein Ticken besser, aber Teil 2 hat durchaus seine ganz eigenen, atmosphärisch dichten Momente. Mir hat es jedenfalls gefallen.
Siehe die Fragezeichen über meinem Kopf. ...Mir wurde die Reihe von einem Youtuber nahe gelegt und der ist eindeutig ein Junge. Das Hauptspiel werde ich erst nach dem Prequel zocken. ...Sobald ich endlich dazu komme, überhaupt mal damit an zu fangen.
Da fällt mir ein- ich habe ewig kein dead by daylight mehr gespielt.
Und was viel wichtiger ist: kennt ein von Euch ein gutes Android Spiel?
NichtLustich
Zitat von unregistriert:PS: Android - Planescape Torment, wenn man gerne liest.
Zitat von unregistriert:Welches Ende hast Du gewähhlt?
Shibb
Zitat von Knusperkatze:Aber die alten Diablo Teile sind auch nicht von schlechten Eltern.