NichtLustich
- 88671
NichtLustich
Zitat von unregistriert:
Megeas
Zitat von NichtLustich:Freundin und dann wird wieder Sims für die Com gezockt
NichtLustich
Zitat von Megeas:Bisse wieder am streamen
Megeas
Zitat von NichtLustich:Nee, dieses mal sind wir nicht live. Wird ein Film aus der Konserve. Und eine Bild-Geschichte für ihren Blog. ...Und ausgerechnet heute schmiert mir der Photoshop ab!
lendenwirbel
NichtLustich
Zitat von lendenwirbel:Madame, hat man Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du eine fiese Liese bist?
Zitat von lendenwirbel:Aber danke Dir für Deine selbstlose Unterstützung.
Zitat von lendenwirbel:Und heute nicht live?
Zitat von lendenwirbel:Da habe ich mir ja völlig umsonst das Näschen gepudert.
Zitat von Megeas:gibt irgendwas auf aber viel spass wünsch ich dir
Megeas
Zitat von NichtLustich:Danke Dir. Werde ich bestimmt haben, sobald ich mein Personal eingepeitscht habe.
Äh, obwohl das natürlich alles harte Arbeit ist, jawoll!
lendenwirbel
Zitat von NichtLustich:Und überhaupt, mach doch einmal, worum ich Dich gebeten habe. Man findet doch einfach kein gutes Personal mehr, heutzutage. Sagen meine Katzen auch immer.
Zitat von Shibb:Hallo ihr Lieben,
Einfach nur weil mir schon aufgefallen ist dass das Thema öfter aufkam und ich auch einfach neugierig bin was andere Menschen so spielen :
Was zockt ihr aktuell?
Welche Plattform?
Seit wann zockt ihr?
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der hier mitmacht.
Und weil das Forum mich brav darauf hinweist dass ich mein Problem genauer beschreiben soll, damit mir besser geholfen werden kann und mir noch Worte fehlen wünsche ich euch einfach mal nen wundervollen Tag
Megeas
Zitat von Skogen:Derzeit wieder vermehrt Overwatch
Shibb
Zitat von Skogen:dass die Faszination in den letzten Jahren wirklich abgenommen hat.
Megeas
NichtLustich
Shibb
Zitat von NichtLustich:Frischling