272

Zockerthread - was und wo ?

U
Ich habe mit Remothered - Tormented Fathers geholt. Klassischer Survival-Horror á la Resident Evil 2. Wenn ihr Euch gerne gruselt, und 15 Euro investieren möchtet, eine gute Wahl.

Ansonsten spiele ich mich durch die Siedler-Teile ab Nummer sechs - super Nebenbei-Beschäftigung beim Hörbuch geniessen.
Noch vier Wochen Klinik

20.03.2018 21:49 • #256

M
Zitat von unregistriert:
Noch vier Wochen Klinik

Gute besserung

20.03.2018 21:59 • #257

A

Zockerthread - was und wo ?

x 3

U
Zitat von Megeas:
Gute besserung

Danke Dir . Vorteil: Zeit zum PC-gaming, sonst hänge ich immer vor der Playstation. @NichtLustich Hast Du schon die Haustieren und die Vampire? Sims ist schon genial, meine Tochter ist auch wieder voll im Fieber

20.03.2018 22:11 • x 2 #258

M
Zitat von unregistriert:
Danke Dir . Vorteil: Zeit zum PC-gaming

Krankenhaus kannste sowieso nichts anderes machen

20.03.2018 22:15 • #259

N
Zitat von Knusperkatze:

Jaaa, hier!

Oh, da bist Du ja. Habe ich schon erwähnt, dass es die Sims auch als 48 Stunden Trial Version gibt? Weil Du ja nicht wusstest, ob Dein Rechner dafür stark genug ist.
... @Megeas winselt nun vermutlich leise. ...Dabei, also sooo oft habe ich es ja auch nicht erwähnt. Also, dass es eine Trial Version gibt! Vielleicht 1-2 Mal.

Zitat von unregistriert:
Sims ist schon genial, meine Tochter ist auch wieder voll im Fieber

Deine Tochter hat Geschmack! Ist es bereits das Dschungelfieber? Ich habe ein wenig mit den Fluch-Relikten experimentiert und irgendwie ist nun meine halbe Sims-Bevölkerung vom Aussterben bedroht.
Oh und die neue Nagertollwut habe ich auch bereits entfesselt!

Zitat von unregistriert:
Hast Du schon die Haustieren und die Vampire?

Ja aber sicher doch! Eigentlich habe jedes Add on, egal welcher Größe etwa 5 Minuten nach dem Release. Haustiere hatte ich extra vorbestellt, weil man es dann schon um Mitternacht runterladen konnte. ... Dann hatte ich es runtergeladen und bin sofort danach schlafen gegangen.

Zitat von unregistriert:
Noch vier Wochen Klinik

Huch! Gute Besserung.

Zitat von unregistriert:
Vorteil: Zeit zum PC-gaming,

Spiel die Sims!

Zitat von Megeas:
Pubg fürs Handy top

Was? Wer pubst?

22.03.2018 16:20 • x 1 #260

M
Zitat von NichtLustich:
winselt nun vermutlich leise. ...Dabei, also sooo oft habe ich es ja auch nicht erwähnt. Also, dass es eine Trial Version gibt! Vielleicht 1-2 Mal

Nein Winsel nicht leise , schau´s mir an sobald ich wieder daheim bin, und nein nicht pubst xD sondern Pubg immer typische gnome die falsch verstehen

22.03.2018 19:10 • #261

N
Playerunknown's Battlegrounds! Ich weiß doch Bescheid!
Zitat von Megeas:
immer typische gnome die falsch verstehen

Da kann ich doch nichts für. Bei Orcs geht es üblicherweise immer um Gase und Pupsen.

Zitat von Megeas:
Nein Winsel nicht leise

Hast Du doch! Ich hab's genau gehört!

22.03.2018 20:04 • #262

U
@NichtLustich Oh Mann sind da Addons für die SIMSe an mit respektive der Tochter vorübergegangen? *kreischt und rudert wild mit den armen* Da muss ich gleich recherchieren! Die Tochter ruft bei Addon-Release immer mittags aus der Schule an damit jemand den Preload anstösst.

Juchu, ich habe eine Nerd-Tochter erzogen

Ist aber auch wirklich ein gEuroiles Spiel, mir gefällt der Aufbauteil am besten. Macht mir schon alleine Spass die Häuser zu sehen, die sie baut.

Ich nehme mir jetzt ein Uralt Horror-Spiel vor I have no Mouth and I must scream von 1995. Doppelkreisch!

22.03.2018 20:10 • x 1 #263

M
Zitat von NichtLustich:
Playerunknown's Battlegrounds! Ich weiß doch Bescheid!

Natürlich xD

Zitat:
Da kann ich doch nichts für. Bei Orcs geht es üblicherweise immer um Gase und Pupsen.

Nichts da, meine liebe bei uns gibt nur Training kampf und training

Zitat:
Hast Du doch! Ich hab's genau gehört!

Hast du nicht gehört

22.03.2018 20:13 • x 1 #264

N
Zitat von unregistriert:
Juchu, ich habe eine Nerd-Tochter erzogen !

Das sind die Besten!

Zitat von Megeas:
Nichts da, meine liebe bei uns gibt nur Training kampf und training

Und Püpse!

Zitat von Megeas:
Hast du nicht gehört

Wohol! Ätsch!

Zitat von unregistriert:
Macht mir schon alleine Spass die Häuser zu sehen, die sie baut.

Ist sie in der Galerie vertreten?

Zitat von unregistriert:
Ich nehme mir jetzt ein Uralt Horror-Spiel vor I have no Mouth and I must scream von 1995. Doppelkreisch!

Wow, das ist ...Vintage!

22.03.2018 20:22 • x 1 #265

M
Zitat von NichtLustich:
Und Püpse!

Nope nicht püpse!
Zitat:
Wohol! Ätsch!

weil ich nicht gewinselt habe

22.03.2018 20:24 • #266

U
Zitat von NichtLustich:
Wow, das ist ...Vintage!

Ja das sieht schon sehr oldschool aus. https://goo.gl/jaf85Q . Als das damals herauskam war ich mit anderen Dingen (Hammerfreundin mit zu meinem Leidwesen promiskuitiven Lebenswandel auch ausserhalb unserer Beziehung) beschäftigt.
Ich kenne die Kurzgeschichten, in den Neunzigern gab es da schon echt coole Sachen - Cyberpunk und Splatterpunk. Kennt heute keine alte Wutz mehr!

Ich muss gleich mal schauen, wo es in Sims eine Galerie gibt. Kann man da seine Häusschen ausstellen?

22.03.2018 20:32 • #267

N
Zitat von unregistriert:
Ich muss gleich mal schauen, wo es in Sims eine Galerie gibt. Kann man da seine Häusschen ausstellen?

Du kennst die Galerie nicht? Ich krieg Schnappatmung! Diese glorreiche Errungenschaft macht einen Großteil der Community aus. Viele bauen nur noch. Schau mal oben links in die Leiste. Da in der Gegend, wo sich auch Deine Bibliothek befindet.

Zitat von Megeas:
Nope nicht püpse!

Dicke, fette, lebensbedrohliche Orcs-Pupse!

22.03.2018 20:39 • x 1 #268

M
Zitat von NichtLustich:
Dicke, fette, lebensbedrohliche Orcs-Pupse!

Nein Orc´s pupsen nicht, wir lassen rosenduft raus xD, die untote pupsen!

22.03.2018 20:45 • #269

U
Zitat von NichtLustich:
Du kennst die Galerie nicht? Ich krieg Schnappatmung! Diese glorreiche Errungenschaft macht einen Großteil der Community aus. Viele bauen nur noch. Schau mal oben links in die Leiste. Da in der Gegend, wo sich auch Deine Bibliothek befindet.

Danke. Schau ich gleich mal!
Kennst Du Cities: Skylines wenn Du so Aufbauspiele magst? Das ist etwas langsam und gemütlich, aber die Städte schauen schon fantastisch aus!

Wenn Du Lust auf Krawall hast können wir uns auch im loyale Parter-Thread prügeln Da ergibt sich gerade ein zünftiger Flamewar!

...
Ach Du bist eh schon dabei

Na, ich lass besser heute das Gestreite und starte mein Uralt-Spiel. Danke nochmal für den Sims-Tipp! Kann ich die Tochter morgen überraschen.

22.03.2018 20:45 • #270

A

x 4