Megeas
- 88749
Megeas
Nostraventjo
Megeas
Shibb
Zitat von Megeas:allerdings habt ihr so süße kleine waffen gehabt , die man als zahnstocher verwenden konnte,
Zitat von Nostraventjo:Dieser Thread ist btw der Grund, warum so einige Beziehungen in die Brüche gehen...lol
Zitat von Knusperkatze:Landwirtschaftssimulator...
Zitat von NichtLustich:Schlimmer, als die Leute hier, die in jedem 2. Satz über die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau her hecheln, wo es natürlich KEINE Abweichungen gibt (Evolution wird schließlich überbewertet), sind ehrlich gesagt noch viel gruseliger.
Zitat von Shibb:Und dann ? Wir melden dich bei Bauer sucht Frau an *klatscht aufgeregt in die Hände*
Bitte sag ja - du kannst das dann doch
Megeas
NichtLustich
Zitat von Megeas:wie Bitte die untotenklappergestelle haben die Blutelfen nicht erfunden nene
Zitat von Megeas:Untote die klapper gestelle waren nur unnutz
Zitat von Knusperkatze:Hach Gottchen....ich glaube, ich kauf mir den Landwirtschaftssimulator...
Zitat von Nostraventjo:Dieser Thread ist btw der Grund, warum so einige Beziehungen in die Brüche gehen...lol
Zitat von Urmel_:Menschen, die solche einfachen Zusammenhänge nicht verstehen, finde ich hingegen gruselig.
Zitat von Shibb:Man nimmt doch bitte die Gnomgebeine als Zahnstocher nicht ihre Waffen!
Zitat von Urmel_:
Anziehung zwischen Mann und Frau bei beiden Partnern gegeben = sehr große Chance auf erfolgreiche Beziehung mit gegenseitiger Wertschätzung.
Anziehung zwischen Mann und Frau in Schieflage = sehr große Chance auf Beziehung mit viel Drama und Schmerzen für alle Beteiligten.
Menschen, die solche einfachen Zusammenhänge nicht verstehen, finde ich hingegen gruselig.
PS: Für die Horde!
Zitat von Knusperkatze:Ein Hoch auf den Eskapismus!
So, ich eskapiere mich jetzt nach Hause und töte Ganondorf.
*Kuss für alle*
Megeas
Zitat von NichtLustich:wobei sie leider vergessen haben, auch nur einen einzigen schlauen Satz über Evolutionsbiologie, Verhaltensforschung bei Säugetieren oder Anthropologie zu lesen. ...DK's existieren genauso gegen jeden logischen Ansatz immun!