Knusperkatze
- 332
- 3
- 358
Shibb
Zitat von NichtLustich:Ich bin halt mit Leib und Seele Compi-Zockerin
NichtLustich
Zitat von Shibb:Hast du da auch Platz für nen Trommelkreis?
Zitat von Shibb:Das Aquarium steht da aber bestimmt nur falls der Herzmann stört und sich nähert um ihn mit dem Kopf reinzutauchen
Zitat von Knusperkatze:Was wäre für Anfänger geeignet? Meine Arbeitsmöhre dürfte das doch packen, oder?
Zitat von Shibb:Hab aber bei Sims 3 aufgehört von daher muss der Gnom ran!
Shibb
Zitat von NichtLustich:Wir rauchen ja auch kein schlechtes Mojo.
Zitat von Knusperkatze:Vielleicht sollte ich auch WOW spielen, da lernt man Leute kennen
NichtLustich
Zitat von Knusperkatze:Ich muss mal schauen, könnte sein, dass der das packt.
Zitat von Knusperkatze:Vielleicht sollte ich auch WOW spielen, da lernt man Leute kennen.
Zitat von Shibb:Hör auf über unser Mojo zu lästern du Kannibalengnom
Megeas
Megeas
NichtLustich
Zitat von Megeas:Okay, dachte ich hätte schon einen damals kennengelernt der einen an der Pfanne, hatte aber das ist ja auch was neues haha, interpol wow überwacht , bei wow lernt man echt teilweise komische leute kennen
Zitat von Knusperkatze:Wie wäre es: Wir melden uns alle bei WOW an und machen einen auf Clique.
Megeas
NichtLustich
Zitat von Megeas:Blutelfe todesritter
Zitat von Megeas:als Orc kannste gnomewerfen spielen
Zitat von Knusperkatze:Ach ich vergaß: Es gibt ja zwei Lager. Asche auf mein Haupt.
Shibb
Zitat von NichtLustich:hier sind ein paar Leute noch gruseliger.
Zitat von NichtLustich:Spätestens bei Shibb und mir scheitert es- ich werde niemals aufhören, ein Gnom aus Leidenschaft zu sein!
NichtLustich
Zitat von Shibb:Wenn du mich lieb bittest gelobe ich vielleicht Besserung !
Zitat von Shibb:Früher - am Anfang meiner Karriere war ich ne gefürchtete und unerschrockene Gnom Kriegerin, die durch das Arathibecken streifte. Jeder ist schon von weitem erzittert wenn er meine rosa Zuckerwatte am Kopf gesehen hat!