272

Zockerthread - was und wo ?

Knusperkatze
Na ja, derzeit zock ich ab und an heimlich Ocarina of Time auf meinem Nintendo 3DS.

08.02.2018 14:43 • x 1 #166

F
Zitat von Shibb:
Mein Forengrund und ich auch - Distanz 600km ^^ beide seit Jahren WoWler.
Also versteh ich dich da ganz gut - ich bin halt auf nen anderes Game umgestiegen

Zählt mein Hund auch?
Nein ich versteh das schon dass man da etwas andere Prioritäten hat und sich um ganz andere Sachen kümmern muss. Aber vielleicht ist es dir ja bald wieder vergönnt

@Flexo
Musst du dich an die anderen hier halten .
Ich bin PC Gamer

WoW kenn ich zu gut
Hab's aber auch während meiner Beziehung gezockt und danach habe ich irgendwie mal was anderes gebraucht. Seit dem komme ich irgendwie nicht wieder rein...
Und auf dem Sofa zu liegen und PS4 auf Grossleinwand zu zocken hat schon was für sich

08.02.2018 14:43 • x 1 #167

A

Zockerthread - was und wo ?

x 3

L
Zitat von Shibb:
Mein Forengrund und ich auch - Distanz 600km ^^ beide seit Jahren WoWler.
Also versteh ich dich da ganz gut - ich bin halt auf nen anderes Game umgestiegen

Och bei mir war es ff14, keine stunde mitm Auto voneinander, war schon ganz lustig die Zeit wo ich am PC und er am Laptop saß seitdem nie wieder dort on gegangen er soweit ich das noch weiß auch nicht.
Jetzt nur noch PS4 vielleicht schau ich heute nach dem Fitness nochmals nach paar Spielen

08.02.2018 14:48 • x 1 #168

E
@Shibb * Horizon Zero Dawn * auf der PS4 Ein Meisterwerk .

08.02.2018 15:00 • x 1 #169

M
@Bewusstsein
Horizon Zero Dawn in der tat schönes game, hab ich bei kollege mal gespielt bissen is aufjedenfall nett das spiel

@Lonekitty
Kenn ich hab meine ex-freundin durch bdo kennengelernt, allerdings log ich mich auch dort nicht mehr ein seid dem schluss ist, zweinhalbstunden mit auto.
Dragonball FighterZ wende dbz mags dann wirste das spiel lieben, freund von mir ist mega begeistert, ich selbst spielst net aber, dragon ball xenoverse 2 hab ich selbst gespielt und muss sagen war schon recht gut.

Ansonsten momentan etwas verstärkt wieder pubg

08.02.2018 15:45 • x 2 #170

L
Zitat von Megeas:
Kenn ich hab meine ex-freundin durch bdo kennengelernt, allerdings log ich mich auch dort nicht mehr ein seid dem schluss ist, zweinhalbstunden mit auto.
Dragonball FighterZ wende dbz mags dann wirste das spiel lieben, freund von mir ist mega begeistert, ich selbst spielst net aber, dragon ball xenoverse 2 hab ich selbst gespielt und muss sagen war schon recht gut.

Ansonsten momentan etwas verstärkt wieder pubg

mögen ist kein ausdruck schaue momentan wieder
alles klar danke fürs feedback, ich werd mal schauen, für beat em ups brauch ich immer meine Zeit, bei MKX war es auch so
schon ewig her wo ich db gespielt habe, ich hatte mal nen teil aber .. uff ich weiß nichtmal mehr welchen.

08.02.2018 16:29 • x 2 #171

S
Zitat von Flexo:
Hab's aber auch während meiner Beziehung gezockt und danach habe ich irgendwie mal was anderes gebraucht. Seit dem komme ich irgendwie nicht wieder rein...

Mein Ex (nicht der Forengrund) und ich waren auch 4 Jahre liiert.. und 2 Jahre davon waren wir gemeinsam raiden und das auch noch ziemlich erfolgreich
Es ist irgendwie lustig wenn du irgendwann feststellst du bist eins von diesen Gamerpärchen von denen alle träumen ^^

@Bewusstsein
Schätzle ich hab doch gesagt ich bin PC - Gamer Obwohl die PS4 nach wie vor in Überlegung ist... mir fehlt das zusammen hocken auf der Couch und zu zocken ^^

08.02.2018 16:50 • x 2 #172

M
@Lonekitty
Kein thema, hmm evtl einer der alten budokai serie von dennen, aber bisher war ich recht positiv überrascht. Ach findes dich schnell rein wird ja auch alles einfach erklärt

08.02.2018 16:52 • x 2 #173

E
@Shibb I know i know .. ich weiß ich weiß Wollte dich nur eifersüchtig machen , wegen der PS4

Zitat:
@Bewusstsein
Schätzle ich hab doch gesagt ich bin PC - Gamer Obwohl die PS4 nach wie vor in Überlegung ist... mir fehlt das zusammen hocken auf der Couch und zu zocken ^^

Ich würde mir nur wegen dem Spiel allein * Horizon Zero Dawn * die PS4 zulegen , wenn ich könnte und das Geld dazu hätte .

@Megeas Es ist nicht nur nett sondern ein Meisterwerk , zumindest für mich

08.02.2018 16:56 • x 1 #174

Vinz
Zitat von Shibb:
Obwohl die PS4 nach wie vor in Überlegung ist... mir fehlt das zusammen hocken auf der Couch und zu zocken ^^

So geht es mir auch, das war alles noch zu Zeiten wo man alle Zeit der Welt hatte und damit glücklich war. Mittlerweile frage ich mich immer ob ich die dann nach der Anschaffung auch tatsächlich nutzen würde.

08.02.2018 16:57 • x 3 #175

L
Zitat von Megeas:
@Lonekitty
Kein thema, hmm evtl einer der alten budokai serie von dennen, aber bisher war ich recht positiv überrascht. Ach findes dich schnell rein wird ja auch alles einfach erklärt

ich glaube das war sogar älter, glaub es war das hier.. Hahaha

https://www.needfull-things.de/images/p ... n-ball.jpg

08.02.2018 16:58 • #176

E
Zitat von Vinz:
So geht es mir auch, das war alles noch zu Zeiten wo man alle Zeit der Welt hatte und damit glücklich war. Mittlerweile frage ich mich immer ob ich die dann nach der Anschaffung auch tatsächlich nutzen würde.

Wenn es einer deiner Hobbys ist , warum nicht die Zeit darin investieren wie früher , wenn es keinem schadet ist ja alles gut

08.02.2018 16:59 • x 2 #177

M
@Bewusstsein
Das kann ich jetzt nicht genau sagen dafür hab ich zu kurz gespielt bzw zu kurz angetested.

@Vinz
Das ist so ne sache wo du recht hast, beispiel ich bin Halo fan von erste stunde allerdings, will ich mir nicht wegen 1 spiel mir ne xbox kaufen nur um es spielen zukönnen.

@Lonekitty
Oha, das ist wirklich noch älter , okay och weiss garnicht mehr welcher teil ich in berührung kam von nen dbz game, das war aber auch ne ps1 version

Allerdings, muss ich sagen wird das zocken einmälich weniger, und auch richtung sommer einwenig paussiert, wegen Motorrad da heiss es in der woche arbeiten fitness, wochen ende non stop unterwegs sein von morgens bis in die nacht

08.02.2018 17:02 • x 1 #178

Träumchen
Nachdem ich Elex durchhatte (was für eine plötzliche Leere...) habe ich Witcher 1 angefangen und bin mittlerweile in Kapitel IV. Großartig!
Nebenbei Viking-Wolves of Midgard
und zum Entspannen Samarost.

Alles super! Kann ich empfehlen.

08.02.2018 21:00 • x 1 #179

koolkuba
boar wie ich euch alle beneide. mir ist es grade überhaupt nicht möglich irgendwas auf meiner ps4 zu zocken. meine gedanken kreisen nur um meine ex, daduch hab ich keinerlei aufmerksamkeit für irgend ein game wie
-bb4/bf1
-borderlands
-wareframe
-no man´s sky
-city skylines
-the elder scrolls
-dying light
-killing floor2
usw.

25.02.2018 05:14 • x 1 #180

A

x 4