Knusperkatze
- 332
- 3
- 358
Flexo
Zitat von Shibb:Mein Forengrund und ich auch - Distanz 600km ^^ beide seit Jahren WoWler.
Also versteh ich dich da ganz gut - ich bin halt auf nen anderes Game umgestiegen
Zählt mein Hund auch?
Nein ich versteh das schon dass man da etwas andere Prioritäten hat und sich um ganz andere Sachen kümmern muss. Aber vielleicht ist es dir ja bald wieder vergönnt
@Flexo
Musst du dich an die anderen hier halten .
Ich bin PC Gamer
Lonekitty
Zitat von Shibb:Mein Forengrund und ich auch - Distanz 600km ^^ beide seit Jahren WoWler.
Also versteh ich dich da ganz gut - ich bin halt auf nen anderes Game umgestiegen
Ex-Mitglied
Megeas
Lonekitty
Zitat von Megeas:Kenn ich hab meine ex-freundin durch bdo kennengelernt, allerdings log ich mich auch dort nicht mehr ein seid dem schluss ist, zweinhalbstunden mit auto.
Dragonball FighterZ wende dbz mags dann wirste das spiel lieben, freund von mir ist mega begeistert, ich selbst spielst net aber, dragon ball xenoverse 2 hab ich selbst gespielt und muss sagen war schon recht gut.
Ansonsten momentan etwas verstärkt wieder pubg
Shibb
Zitat von Flexo:Hab's aber auch während meiner Beziehung gezockt und danach habe ich irgendwie mal was anderes gebraucht. Seit dem komme ich irgendwie nicht wieder rein...
Megeas
Ex-Mitglied
Zitat:@Bewusstsein
Schätzle ich hab doch gesagt ich bin PC - Gamer Obwohl die PS4 nach wie vor in Überlegung ist... mir fehlt das zusammen hocken auf der Couch und zu zocken ^^
Zitat von Shibb:Obwohl die PS4 nach wie vor in Überlegung ist... mir fehlt das zusammen hocken auf der Couch und zu zocken ^^
Lonekitty
Zitat von Megeas:@Lonekitty
Kein thema, hmm evtl einer der alten budokai serie von dennen, aber bisher war ich recht positiv überrascht. Ach findes dich schnell rein wird ja auch alles einfach erklärt
Ex-Mitglied
Zitat von Vinz:So geht es mir auch, das war alles noch zu Zeiten wo man alle Zeit der Welt hatte und damit glücklich war. Mittlerweile frage ich mich immer ob ich die dann nach der Anschaffung auch tatsächlich nutzen würde.
Megeas