272

Zockerthread - was und wo ?

S
Ich ergänze mal mit meiner aktuellen Sucht - Fortnite !

18.01.2018 11:58 • x 2 #151

D
Grüß Gott!

Also zur Zeit zocke ich auf der PS4 Battlefield 1, Battlefield 4, Destiny 1 und 2, The Division, GTA5 Online und noch ein paar andere Games.

Gruß aus Wien!

21.01.2018 19:15 • x 1 #152

A

Zockerthread - was und wo ?

x 3

M
Naja neben ow und anderen Games momentan auch gerne Star wars battlefront 2 uff pc

21.01.2018 19:57 • x 2 #153

E
Ich schaue mir gerade das Let*s Play von dem Spiel * Horizon Zero Dawn * an , bei dem Youtube Spieler - Beam .

Sieht gut aus das Spiel , , werde ich mir kaufen , sobald das nächste Geld auf meinem Bankkonto oben ist .

22.01.2018 13:41 • #154

L
Heyho,

uff ich zock schon lange von Kind an irgendwie
Durch die Trennung hab ich länger nicht mehr gezockt, am pc zock ich jetzt erstmal nicht mehr (mmorpg).

Besitze ne PS4, hab jetzt gerade erst wieder angefangen FF15 episode Ignis zu spielen , die Episoden sind das einzige was mir noch fehlt, ich bin außerdem ein großer Final Fantasy Fan. Im allgemeinen Rpgs aber auch Beat em ups.

07.02.2018 15:35 • #155

Knusperkatze
Zitat von Lonekitty:
Heyho,

uff ich zock schon lange von Kind an irgendwie
Durch die Trennung hab ich länger nicht mehr gezockt, am pc zock ich jetzt erstmal nicht mehr (mmorpg).

Besitze ne PS4, hab jetzt gerade erst wieder angefangen FF15 episode Ignis zu spielen , die Episoden sind das einzige was mir noch fehlt, ich bin außerdem ein großer Final Fantasy Fan. Im allgemeinen Rpgs aber auch Beat em ups.

Und lohnt sich?
Ich bin ein glühender Fan der älteren Teile (7 und . FF15 fällt für mich eher in den Bereich ganz nett.
(Noctis, der alte Emo...)

Jetzt habe ich gerade Bock, das Remake von Shadow of the Colossus zu spielen...

08.02.2018 12:43 • x 1 #156

Urmel_
Subnautica.

08.02.2018 13:55 • x 1 #157

L
Zitat von Knusperkatze:

Und lohnt sich?
Ich bin ein glühender Fan der älteren Teile (7 und . FF15 fällt für mich eher in den Bereich ganz nett.
(Noctis, der alte Emo...)

Jetzt habe ich gerade Bock, das Remake von Shadow of the Colossus zu spielen...

mein lieblingsteil war FF8
Die episoden sind ganz okay ( meintest du das mit lohnt sich?)
Noctis erinnert mich immer an Sasuke aus Naruto

ich hätte schon bock auf Dragonball FighterZ, aber dann brauch ich so viel Zeit dafür

08.02.2018 14:10 • #158

Knusperkatze
Zitat von Lonekitty:

mein lieblingsteil war FF8
Die episoden sind ganz okay ( meintest du das mit lohnt sich?)
Noctis erinnert mich immer an Sasuke aus Naruto

ich hätte schon bock auf Dragonball FighterZ, aber dann brauch ich so viel Zeit dafür

Sasuke....allerdings!
FF8 ist auch mein Lieblingsteil, auch wenn Squall im Herzen ebenfalls ein Emo ist. Aber am Ende lächelt er wenigstens einmal.

08.02.2018 14:16 • x 1 #159

S
Zitat von Lonekitty:
ich hätte schon bock auf Dragonball FighterZ

Wenn du es anzockst -will ich ne Rückmeldung bitte

Und anscheinend war ich hier echt die einzige die sich nach der Trennung ins Zocken geflüchtet hat nach dem ersten Monat

08.02.2018 14:20 • #160

Knusperkatze
Zitat von Shibb:
Wenn du es anzockst -will ich ne Rückmeldung bitte

Und anscheinend war ich hier echt die einzige die sich nach der Trennung ins Zocken geflüchtet hat nach dem ersten Monat

Würde ich ganz sicher auch tun. Aber ich hab 'n Kleinkind und ein Baby.

08.02.2018 14:25 • #161

L
@Knusperkatze

I feel you.

https://vignette.wikia.nocookie.net/dat ... 0508033146

@Shibb

Das mache ich
Mein Ex und ich hatte uns beim Zocken kennengelernt sonst hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht

08.02.2018 14:29 • #162

Knusperkatze
Wir sollten das hier in Zocker- und Animethread umbenennen.

08.02.2018 14:33 • #163

F
Habe gerade mal wieder mit Skyrim angefangen. Habs mir für die PS4 geholt, die Erweiterungen kenne ich noch nicht.

Hab das Original damals auf dem PC durchgespielt

PS4 hab ich mir nach der Trennung geholt, hab ja jetzt wieder mehr Zeit

Gibt's da noch was, was ihr empfehlen könnt?

08.02.2018 14:37 • #164

S
Zitat von Lonekitty:
Mein Ex und ich hatte uns beim Zocken kennengelernt sonst hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht

Mein Forengrund und ich auch - Distanz 600km ^^ beide seit Jahren WoWler.
Also versteh ich dich da ganz gut - ich bin halt auf nen anderes Game umgestiegen

Zitat von Knusperkatze:
Aber ich hab 'n Kleinkind und ein Baby.

Zählt mein Hund auch?
Nein ich versteh das schon dass man da etwas andere Prioritäten hat und sich um ganz andere Sachen kümmern muss. Aber vielleicht ist es dir ja bald wieder vergönnt

@Flexo
Musst du dich an die anderen hier halten .
Ich bin PC Gamer

08.02.2018 14:39 • #165

A

x 4