Megeas
- 88747
Megeas
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:@Bewusstsein
Hmm alternative was richtung scifi geht is mass effect echt beste rpg shooter game momentan was ich kenne, und wow musste abo bezahlen fürs spielen Hmm schau dir sonst Guild wars 2 oder Black desert online an wende mmo und zeit investieren willst GW2 is f2p und bdo is b2p game
Ex-Mitglied
Megeas
Ex-Mitglied
F2P= wie du schon geschrieben hast eben free to play
B2P= Buy to play einmal kaufen in meisten fall denn rest content umsonst aber meisten mit item shop verknüpft
Megeas
Zitat von Bewusstsein:
In Skyforge kannst du dir auch einige Klassen dazukaufen , ist es dann ein B2P Game ? Einige Klassen stehen aber für den Anfang zur Verfügung , sozusagen die Basis Klassen .
Das finde ich okay und nicht so schlimm .
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:
Eher F2P
B2P titels kaufst du dir einmalig und hast alles restliche so gesehen umsonst was den content angeht wie erweiterung etc außer kosmetische sachen oft
Megeas
Ex-Mitglied
Habe ich schon fands damals net so prinkelt
Megeas
Zitat von Bewusstsein:
Was hat dir denn an diesen Spiel nicht gefallen ? Es ist wirklich nicht Perfekt , aber das es praktisch frei zum Spielen ist , ist es ganz schön Okay das Spiel , könnte man natürlich einiges mehr daraus machen .
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:
Das ewige grinden für die punkte fürn Göttermodus und wenige exp bekommen allgemein dazu muss sagen ich habs angetested als es gerade frisch raus kam also daher naja momentan habe ich weniger lust auf mmo´s
Megeas
Megeas
Ex-Mitglied
Fällt mir ein noch The elder scrool online auch für ps4
Megeas
Zitat von Bewusstsein:
Ist das kostenlos ? Also ohne PS4 - Plus ? Ich habe mal ein ESO Morrowind gameplay gesehen auf YouTube , schaut gut aus .