Sashimi
- 2977
- 2836
unregistriert
Zitat von Sashimi:In Wow habe ich aktives RP betrieben. Damals auf Kult der verdammten. Hab da noch gute 2 Jahre eine wirklich sehr gute Community abgegriffen bis die Server zusammengelegt wurden. Als abtrünnige Dreanei hab ich meine Rolle so gut gespielt, ich hatte nen richtigen Fanclub. Loregefestigt wie ich war hab ich für ordentlich Reibung gesorgt. Mitunter die gut Spielabende die ich je hatte.
Zitat von unregistriert:Weiss nicht mehr wie unser RP-Server hiess... War der erste glaube ich. Da war die Community auch super, ausser so gegen 14:00 und 16:00 Uhr, wenn die Kids nach der Schule hereinbrachen und den guten Counterstrike-Slang mitgebracht haben
Mann musste damals zu Fuss! Zum Dungeon! Und davor warten, ob noch ein paar andere Vögel für eine Party auftauchen. Das glaubt uns doch heute keiner mehr
NichtLustich
Zitat von Sashimi:In Wow habe ich aktives RP betrieben.
Zitat von Sashimi:Als abtrünnige Dreanei
Zitat von Sashimi:Loregefestigt wie ich war hab ich für ordentlich Reibung gesorgt.
Zitat von unregistriert:Da war die Community auch super
Zitat von unregistriert:und den guten Counterstrike-Slang mitgebracht haben
Zitat von unregistriert:Das glaubt uns doch heute keiner mehr
Zitat von Sashimi:Leider fiel das dem Casual-Wahn zum opfer...
Zitat von Shibb:Gnome die unterwerfen? Wie weit runter willste den denn werfen?
Zitat von Shibb:Ja ich war früher in WoW mal viel zu ehrgeizig.
Shibb
Zitat von NichtLustich:Zwergen-Buckelwahl
Zitat von NichtLustich:gecampt
NichtLustich
Zitat von NichtLustich:Zwergen-Buckelwahl
Zitat von Shibb:Wir frühstücken auch keine Clowns sondern eher Gnome
Zitat von Shibb:Pfui - als Gnom sehr gemein. Kurz im Busch versteckt und niemand hat dich gesehen
Zitat von Knusperkatze:Ich hab nie die Sims gespielt. Habe ich was verpasst?
Shibb
Zitat von NichtLustich:Muss ich mich jetzt selbst wegen der Rechtschreibung flamen?
Zitat von NichtLustich:Stabhochsprung!
NichtLustich
Zitat von Shibb:oh wait wolltest du nun mit deinem eigenen Diss Mädels beeindrucken? Ich wars total
Zitat von Shibb:Ich denke eher vorher spießen die Gnome sich selbst mit hohen Stäben auf weil sie die gar nicht tragen können
Zitat von Shibb:Stabhochsprung wird bestimmt nur von den männlichen Dreibeinern als Sport angesehen
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Dann waren es keine Aldoretten. Die umwehte immer so ein leicht elitärer Hauch. Und sie hatten die Situationskomik und den hochgeistigen Wortwitz gepachtet. ...Dummerweise beruhte das eher auf unfreiwilliger Natur. ...Gut, vielleicht fühl ich mich deswegen in diesem Forum so heimisch. Hier gibt es auch ein paar echt schräge Vögel. Die blicken es allerdings auch nicht so wirklich.
NichtLustich
Zitat von unregistriert:Ensetzlich war aber der Tag, an dem wir per Zufall herausfanden, das Kritin ein extrem übergewichtiger kleiner vollbärtiger MANN war. Der da CS mit einem anderen Typen hatte.
Shibb
Zitat von NichtLustich:Weiß ich doch...
Zitat von NichtLustich:Dopingskandal
Zitat von unregistriert:extrem übergewichtiger kleiner vollbärtiger MANN war. Der da CS mit einem anderen Typen hatte.
Zitat von NichtLustich:Gamescon ans Licht brachte, welche armen Kreaturen meist hinter den größten Maulhelden steckt, kann mich nichts mehr schocken.
Zitat von unregistriert:
Ensetzlich war aber der Tag, an dem wir per Zufall herausfanden, das Kritin ein extrem übergewichtiger kleiner vollbärtiger MANN war. Der da CS mit einem anderen Typen hatte.
NichtLustich
Zitat von Shibb:War ich echt so durchschaubar dass ich bereits sabbernd davor saß?
Zitat von Shibb:Den verstecken die Trollmänner unter ihren Kitteln!
Zitat von Knusperkatze:Der gute Mann hieß Uwe und stand sehr auf meinen Mann. Wenn der gewußt hätte...
Shibb
Zitat von NichtLustich:...Ich musste meinen Monitor trocken legen. Der hat bereits Funken gesprüht.
Zitat von NichtLustich:Der guckt aber oben raus. Du weißt ja, ...der Buckel.