46

Zitierfunktion erklären

Pippa
@Avalona
Du markierst und dann steht darunter Zitat speichern und daneben antworten in einem schwarzen Balken.
Du gehst auf Zitat speichern.

Gestern 21:30 • x 1 #16

aequum
@Avalona habe dir eine PN (klicke oben auf der Menüleiste des Forums auf den Briefumschlag) mit Screenshots vom Handy geschickt.
Vielleicht hilft es dir.

Gestern 21:35 • x 1 #17

A

Zitierfunktion erklären

x 3

QueenA
Frage am Rande: kann man eigentlich Bilder liken, die geteilt werden?

Gestern 21:46 • #18

Snipes
Zitat von QueenA:
Frage am Rande: kann man eigentlich Bilder liken, die geteilt werden?

Na klar, in der Bildergalerie der User geht das.

Gestern 21:49 • x 2 #19

QueenA
Zitat von Snipes:
Na klar, in der Bildergalerie der User geht das.

Dankeschön, Gesucht, gefunden, like

Gestern 21:51 • x 2 #20

Snipes
Zitat von QueenA:
Dankeschön, Gesucht, gefunden, like

Dafür nicht, gerne geschehen

Gestern 21:55 • x 1 #21

Avalona
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn ich einen Ausschnitt markiere, e

@VictoriaSiempre Jahjahhaa... jetzt klappt es! Ich habe jetzt auch einen blauen Button, allerdings so weit unten rechts, dass ich den fast nicht mehr gesehen habm im Werbebanner... Merci!

Danke an alle Foristen, für eure Hilfereichung.
Ich werd mir das alles mal gut durchlesen und je nach Gerät sieht es bisschen anders aus.

Ich werde wohl nicht die letzte sein, die das hier fragt und der Nächste findet es dann hier.
Danke!

Gestern 22:19 • x 2 #22

Pippa
@Avalona
Ich habe das auch schon gefragt. Du warst jedenfalls nicht die Erste .
Wenn man es weiß, ist es total easy.

Gestern 22:22 • x 2 #23

VictoriaSiempre
Antwortest Du via „Schnellantwort“ oder über den grünen „Antworten“-Button? Das macht bei mir einen Unterschied, wo ich den „Zitat-Button“ sehe.

Bei „Schnellantwort“ muss ich ihn auch unten irgendwo suchen .

Aber ein Anfang ist gemacht!

Gestern 22:25 • x 2 #24

Avalona
Es klappt! Hurra! Manno ich hab mir einen abgefummelt... gut, dass ich gefragt habe und dass es eine Abkürzung gibt...

Gestern 22:30 • x 5 #25

QueenA
Zitat von VictoriaSiempre:
Antwortest Du via „Schnellantwort“ oder über den grünen „Antworten“-Button? Das macht bei mir einen Unterschied, wo ich den „Zitat-Button“ sehe. Bei „Schnellantwort“ muss ich ihn auch unten irgendwo suchen . Aber ein Anfang ist gemacht!

Den gruenen Antwort Button sehe ich nicht nur unten zitieren Button

Gestern 22:35 • #26

Avalona
Zitat von QueenA:
Den gruenen Antwort Button sehe ich nicht nur unten zitieren Button

Das scheint ein Wanderbutton zu sein. Meiner ist jetzt immer rechts unten, unter dem Werbebanner, und ziemlich groß.

Gestern 22:38 • x 1 #27

QueenA
Zitat von Avalona:
Das scheint ein Wanderbutton zu sein. Meiner ist jetzt immer rechts unten, unter dem Werbebanner, und ziemlich groß.

Ich glaube ich habe gerade einen Durchbruch der Erkenntnis
Also ich habe Deine Antwort markiert und habe dann erst auf Antworten geklickt. Evtl. ist hier eine Wende eingetreten, wie ich demnächst zitiere / antworte.

Gestern 22:45 • #28

Avalona
Zitat von QueenA:
Ich glaube ich habe gerade einen Durchbruch der Erkenntnis
Also ich habe Deine Antwort markiert und habe dann erst auf Antworten geklickt. Evtl. ist hier eine Wende eingetreten, wie ich demnächst zitiere / antworte.

Queen, ich habe deine Antwort markiert. Dann habe ich ins Markierte hineingeklickt, und es ploppte ein Zitat-Speichern-Button auf. Den habe ich angeklickt und es erschien der ominöse blaue ZitateButton rechts unten unten, unterm Werbebanner. Den anklicken, es öffnet sich ein Feld und man kann alle einfügen anwählen. Es ist schon etwas umständlich, ich habe das so noch nie gesehen, aber es ist machbar... Mann muss leider mehrmals rumklicken um ein Zitat erstellen zu können, ca. 5 Schritte oder sechs, etwas umgeleitet, aber immer noch besser, als die Runden, die ich vorher gefummelt habe.

Gestern 23:01 • x 1 #29

Avalona
Wir werden hier noch zum Schnell-Zitierer... Am Ende ist es wie Klavierspielen... Ratztfatz!

Gestern 23:06 • x 1 #30

A

x 4