Canvas2009
- 106
- 1
- 46
Zitat von _Tara_:@Canvas2009
Ich muss jetzt nochmal nachfragen: zuzuschauen, wie Dein promiskuitiver Freund eine Nebenfrau nach der anderen beglückt, nennst Du zähmen? Und warum nennst Du Dich selbst Prinzessin?
Also, sorry, aber ich stehe da echt auf dem Schlauch, wenn ich versuche, Thread-Titel und Inhalt des Threads miteinander in Verbindung zu bringen.
Zitat von Hitachi:
...na dich hat er ja offensichtlich nicht mehr beglückt? das wären dann ja 9 (9), das hält der nicht lange durch....
Zitat von Canvas2009:Und ja - Ich schaue zu wie mein Irrer Toyboy eine nach der anderen rammelt.
Zitat von _Tara_:Ja, das hatte ich ja bereits verstanden. Aber warum bezeichnest Du das selbst als zähmen? Wieso hast Du dieses Wort gewählt? Zähmen bedeutet ja, einem Tier seine Wildheit nehmen. Und genau das gelingt Dir bei Deinem Tier ja ganz offensichtlich überhaupt nicht.
Falls Du das auch schon beantwortet hast, dann sag mir doch bitte kurz, in welchem Post von Dir das war.
Zitat von Canvas2009:Eine andere Person - einen Thread weiter unten - hat das so bezeichnet.
Zitat von Canvas2009:Vorab zu mir: ich bin eine selbstbewusste, selbstständige, unabhängige Frau in den 30ern mit anständigem IQ und EQ
Zitat von Canvas2009:Nein - Ich bin nicht gegangen!
Planlosx2
Zitat von Canvas2009:
Was glaubst Du war meine Motivation für den Thread?
Lug
Ex-Mitglied
Zitat von Lug:Wieso nicht. Oft hat man Erfolg wenn man etwas anders macht als man soll oder immer tut.
Das Problem sehe ich nur darin dass er nicht treu werden wird. Man kann ja alles Therapieren aber Fakt ist ja dass ihm das Fremdgehen gefällt und Spass macht. Wieso warum egal. Das ist der Punkt. Sobald sich also eine Chance auftut wird er wieder zugreifen . So wie man bei Schokolade zugreift wenn sie da liegt. Und einsperren kannst du ihn ja nicht.
Ich kenne leider nur Fälle in denen das der Mann ein Leben lang macht. Einfach weil er es kann. Treu sind sie nur wenn sie keine finden.
Man kann als Frau trotzdem eine Beziehung mit so jemand führen wenn diese beziehung viele Vorteile bringt zb das lang ersehnte Kind, er hat Geld ,Frau hat Angst vor allein sein etc
Er kann ja auch ein wunderbarer Mann sein sonst. .ich sag Mal so. Was nutzt mir ein treuer Mann wenn ich ihn morgens nicht aus dem Bett kriege und der gar nichts auf die Reihe bekommt.
Zitat von _Tara_:Das passt aber 'mal gar nicht zusammen. Die selbstbewusste, unabhängige Frau bleibt bei dem Typen, der sich durch die Weltgeschichte vö*elt. Klingt für mich nach Abhängigkeit und nicht vorhandenem Selbstwert.
Dummda2
Zitat von Canvas2009:
Ich bin Trainierin für Kommunikation und Konfliktmanagement. Meine Betrachtungsweise ist für mich glockenklar
Annalisa
Zitat von Canvas2009:Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?
willan
Zitat von Canvas2009:Nachdem mein Exmann mich betrogen hatte, führten wir 2 Jahre eine offene Ehe.