6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von 6rama9:Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht. Und der Sinn des Titels erst recht nicht. Aber war schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.
KGR
Zitat von Canvas2009:Angeblich kreiert die Kindheit - bereits vor der Geburt den Erwachsenen. Bindungsmuster, Verhaltensweisen etc. Alles was danach kommt ist nur Feinschliff.
Zitat von 6rama9:Ach ja, das war auch so ein etwas sinnbefreiter Thread inklusive Gedichtszitaten zur Unterstreichung des intellektuellen Anspruchs.
Kaetzchen
Zitat von Canvas2009:Herr Gott... was stimmt mit euch nicht.
Zitat von Kaetzchen:Oh weia von Zähmung kann bei 8 Affären in 1,5 Jahren Beziehung aber keine Rede sein .. ganz im Gegenteil. Den Versuch haben schon viele Frauen gemacht, so jemanden zu zähmen. Und es ist noch nie gutgegangen, weil der Mann schlicht und ergreifend keine PTBS hat und auch kein schlechtes Mutterverhältnis oder was die Herren sonst noch so erzählen, um Mitleid zu erschinden und dadurch Verständnis für ihr Verhalten. Er gehört ganz einfach zu dem Typ Mann, der evolutionär schon immer vorhanden war und der darauf gepolt ist, sich mö...
Zitat von 6rama9:Keine Sorge. Es stimmt mit uns alles. Aber erzähl doch mal, warum du (außer zur Weltverbesserung oder Selbstdarstellung) du einen Thread mit diesem Inhalt in einem Trennungsforum aufgemacht hast. In jeder Aussage steckt ja irgendein Apell und eine Selsbtaussage. Bei deinem Thread könnte ich höchstens übersteigerten Altruismus (Prinzessin rettet bis zur Selbstaufopferung Prinzen mit traumatischer Kindheit) herauslesen.
Jungerspund
Hitachi
Hitachi
Zitat von Hitachi:...man stelle sich vor der Frauenversteher hätte jeder dieser fantastischen 8 geschwängert?
....HU das wäre ein Kuddel-Muddel geworden! Also wenn ich dir einen Tipp geben darf dann lass deinen Rammler sterilisieren....
Hitachi
Zitat von Canvas2009:
Puh... witzige Vorstellung!
Nur gut, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann! DAS wäre echt ein Kuddelmuddel.