Ex-Mitglied
- 88725
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Und in welchem Teil der Geschichte wurde wer jetzt wie gezähmt?
Zitat von Brightness:
Ob Coach oder Trainer, ändert nix an der Ausbildungssituation. Möchtest du das jetzt wirklich diskutieren?
Zitat von Knutuschi:
Wozu?
Wozu?
Ex-Mitglied
Zitat von Canvas2009:
Gute Fragen...
ich hatte Urlaub heute und Langeweile.
Ich bin zufällig wieder hier gelandet.
Ich hab mir echt nichts erhofft.
Weder Zustimmung, noch Mitleid, noch Verständnis oder Bestätigung.
Das wäre auch echt... nein. Ich hab wirklich nix erwartet.
Ich wollte bei all dem Hass auf die Betrüger hier mal meine Geschichte erzählen.
Spontan entschieden.
Konnt ja keiner ahnen dass das so aufwühlt! War vermutlich unüberlegt und nicht so clever.
Knutuschi
Dattel
Zitat von VictoriaSiempre:Trainer ist auch nicht geschützt Die gravierenden Unterschiede zwischen Coach und Trainer hätte ich bei Gelegenheit gerne mal erklärt bekommen; hab jahrelang beruflich mit Coaches, Trainern (und Beratern ) zusammengearbeitet und da wohl alles falsch verstanden.
Es heißt ja auch außerdem immer, dass Schuster die schlechtesten Schuhe tragen...
Wenn die TE hier mitteilt, dass sie Trainerin für Kommunikation und Konfliktmanagement ist, dann darf sie sich nicht wundern, dass sie daran gemessen wird. Wäre nicht erwähnenswert gewesen; hier ist man Mensch, hier darf man's sein.
Wenn ich mit meinen zugegebenermaßen nicht exzellenten Rechenkünste richtig liege, dann ist das Herzblatt Mitte 20 und war vor dem Liebesblitz Richtung Canvas auch bereits schon verheiratet. Da braucht es für mich gar nicht mal ne schlechte Kindheit und Jugend, dass ich mir so zusammenreime: Der möchte sich einfach mal austoben und hat Nachholbedarf!?
Jaja, ich hab davon gehört - das Alter spielt keine Rolle und viele 25jährige haben bereits Familie, ein gutgehendes Start up-Unternehmen, nen Porsche vor der Tür und sind voll gefestigt. Ich kenne bloß persönlich keine.
Ex-Mitglied
Zitat von Canvas2009:Wie auch immer... ich wollte nicht profilieren. Womit auch?! Nur mitteilen, dass ich mich mit menschlichem Verhalten beschäftige. Was ist denn daran so schlimm.
Shade
KGR
Shade
Zitat von KGR:Meine Kindheit war auch nicht perfekt. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich weniger als ein halbes Jahr alt war.
Trotzdem bin ich ehrlich und betrüge niemanden. Wie ist das wohl möglich?
Menschen entwickeln sich täglich weiter, die Kindheit sagt nichts darüber aus, wie man als Erwachsener wird.
Yosie