KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Bienenbetörerin:
Sie sagt, sie sei stark ... echte starke Menschen müssen das nicht betonen.
Nostraventjo
dezemberkind
Zitat von Bienenbetörerin:echte starke Menschen müssen das nicht betonen.
Zitat von dezemberkind:dass passt nicht so ganz ins Bild.
Zitat von KBR:Ich sehe die von Dir genannte andere Erfahrung jetzt nicht so.
Menschen, die daran glauben, dass fremdgehende Partnerinnen oder Partner sich ändern werden und deren Bemühungen immer wieder Glauben schenken, gibt es doch reichlich. Die wenigsten notorischen Fremdgänger scheinen nachhaltig monogam zu werden. Eher sind es wohl die, deren Leben EINMAL durch so etwas erschüttert wurde und die das weder noch einmal erleben noch jemandem antun wollen.
Wie viel Zeit gedenkst Du zu investieren, bis Du vielleicht wirklich davon reden kannst, eine andere Erfahrung gemacht zu haben?
Ich lese hier eher die weit verbreitete (und m.E. verheerende) Argumentation von aber er hat doch auch gute Seiten.
Klar, hat er. Das hat jeder Mensch. Aber wegen seiner schlechten Seiten bzw. deren Auswirkungen rennst Du jetzt zur Therapie.
Zitat von Nostraventjo:Sorry, ich kenne Coachs.
Sehr unprofessionell dein Verhalten.
Nur weil man Schei**e an den Stock klebt ist es noch lang keine Blume.
Knutuschi
Brightness
Zitat:Sorry, ich kenne Coachs.
Zitat von Knutuschi:Jetzt komm mal wieder raus aus Deiner Schwarz Weiss Sicht die gerade mit Dir durchgeht und atme mal. Nur weil Dir einer Feuer gibt heisst das noch lange nicht, dass er die Welt in Heilige und notorische Fremdgänger welche zu veruteilen wären, einteilt. Und es bliebe mal für Dich selbst die Frage warum Du selbst entweder nur das Eine und bei Gegenwind nur das Andere siehst. Tatsache ist, dass Dein Typ weder das Eine noch das Andere ist, weil es schlicht Beides nicht gibt sondern immer nur Menschen. Und Menschen bauen Mist. Durch die Bank weg ...
Brightness
Zitat:Coach ist geschützte Berufsbezeichung
Zitat von Brightness:
Coach ist geschützte Berufsbezeichung. Jeder darf sich Coach nennen, egal welche Ausbildung er oder sie durchlaufen hat. Da reichen schon zwei Stunden Speed-Training und jemand ist Coach. Deshalb ist der Markt leider sehr in Verruf geraten.
Das ist ausdrücklich nicht gegen die TE gerichtet. Sie (re)agiert hier als Betrogene und nicht als ihr eigener Coach. Warum sie das expressis verbis erwähnte, erschließt sich zwar nicht, muss aber nicht von Belang sein. Zumindest das Thema Konfliktmanagement hätte ich an ihrer Stelle außen vorgelassen. Ihr allerdings in diesem Kontext Unprofessionalität aufgrund ihrer Profession zu unterstellen ist ungehörig.
Knutuschi
Zitat von Canvas2009:Ich kann schlecht kommentarlos hinnehmen... und ich hab gern das letzte Wort.
Zitat von Canvas2009:Ich wollte durch nur erklären
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:
Wozu?
Wozu?
Brightness
Zitat:Ich bin Trainierin für Kommunikation und Konfliktmanagement.