Ex-Mitglied
- 88725
Ex-Mitglied
Zitat von Canvas2009:
Plump aber wahr:
Dann ist das so!
Die Gefahr besteht doch immer.
Niemand kann sich da sicher sein oder?
Sollte es auch nicht sein!
Wenn er mich nicht wollen würde zum jetzigen Zeitpunkt, wäre er schon weg.
Dann würde er keine Therapie machen, sich dem nicht stellen und nicht alles dafür tun um mich wieder glücklich zu machen.
Was irgendwann ist... weiß man doch nie.
Zitat von Nostraventjo:Für nen Coach klingst du sehr arrogant und von oben herab.
Für mich wirkst du eher naiv und als gefundenes Fressen für einen nutorischen Fremdgaenger.
Aber wenn ihr damit klar kommt dann bitte.
Zitat von thinkerbell::roll:
Du wirst hier mit Nettigkeiten überschüttet. Vielleicht ist es das falsche Forum für dich. Deine Geschichte provoziert.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute!
Knutuschi
Zitat von Canvas2009:Wenn er mich nicht wollen würde zum jetzigen Zeitpunkt, wäre er schon weg.
Dann würde er keine Therapie machen, sich dem nicht stellen und nicht alles dafür tun um mich wieder glücklich zu machen.
Sahnekirsche
Zitat von Canvas2009:Wir haben uns kennengelernt kurz nach meiner Trennung. Er war frisch verheiratet.
Nostraventjo
Zitat von Canvas2009:Oh wei ... ich gebe auf.
Mir war nicht klar, dass hier nur diejenigen Meinungen und Erfahrungen toleriert werden die die Betrügenden Schweine verachtend steinigen. Sorry - mein Fehler. Wie konnte ich...
Als kleine Anekdote zum Schluss: Nachdem mein Exmann mich betrogen hatte, führten wir 2 Jahre eine offene Ehe. Skandalös oder?! Ich - mir die Welt schönredendes - Schwein.
Knutuschi
Zitat von Canvas2009:Mir war nicht klar, dass hier nur diejenigen Meinungen und Erfahrungen toleriert werden die die Betrügenden Schweine verachtend steinigen. Sorry - mein Fehler. Wie konnte ich...
Als kleine Anekdote zum Schluss: Nachdem mein Exmann mich betrogen hatte, führten wir 2 Jahre eine offene Ehe. Skandalös oder?! Ich - mir die Welt schönredendes - Schwein.
dezemberkind
Zitat von Canvas2009:Ich bin stark. Und ich bin stolz.
Und ich liebe
Zitat von dezemberkind:Ich finde deinen Beitrag keineswegs abgehoben und arrogant, im Gegenteil, da hab ich hier schon ganz anderes gelesen.
Eine Sichtweise die mit Sicherheit die Gemüter spaltet aber für meinen Teil ehrlich rüber kommt.
Was mich allerdings stutzig macht ist der letzte Satz:
Das passt nicht so ganz ins Bild. Stolze und starke Menschen sind meiner Erfahrung nach nur begrenzt bereit Schwächen zu akzeptieren .
Dennoch finde ich deinen Thread interessant und authentisch, danke.
Grüße
dezemberkind
Ex-Mitglied
Mir war nicht klar, dass hier nur diejenigen Meinungen und Erfahrungen toleriert werden die die Betrügenden Schweine verachtend steinigen. Sorry - mein Fehler. Wie konnte ich...
Sahnekirsche
Zitat von Knutuschi:
Echt jetzt?
Das ist alles?
Kaum piekst Dich mal einer musst schon in die 'ihr seid alle blöd und keiner versteht mich' Sandkiste klettern?
Hatte mir mehr Substanz von Dir erhofft.