Annalisa
- 88737
Annalisa
Zitat von arjuni:Ich finde immer die Frage interessant:
Wer wäre ich ohne ihn? Was wäre anders.
willan
Zitat von Annalisa:Nostravenjo hats doch richtig geschrieben. SEINE Aussage ist dumm, und DU redest es Dir schön.
Mira_
Zitat von Canvas2009:Wenn ich ihm doch die Möglichkeit anbiete andere zu vö.!
Zitat von willan:Lies nochmal Deinen ersten Post hier und frage Dich: wen will ich überzeugen?
Du wirkst halt alles andere als tacko. Aber ich kann Dir nur sagen, wie es hier auf mich wirkt, wenn doch alles so super ist.
arjuni
Zitat von Canvas2009:Wir sind beide in therapeutischer Behandlung - Einzeln und als Paar.
Zitat von Nostraventjo:Ich hoffe, du stellst dich absichtlich so dumm. Vor dir haben ja auch mindestens zwei Leute meinen Post verstanden.
Zitat von arjuni:
Aus welchem Grund bist Du in therapeutischer Einzelbehandlung?
arjuni
Zitat von Canvas2009:Es ist weniger eine Behandlung als eine Beratung. Seine Therapeutin hat sie mir angeboten um mit mir über seine Krankheit zu sprechen.
Mira_
Zitat von Canvas2009:
Ja! Ganz wirklich!
Zitat von arjuni:
Habe ich noch nie gehört, dass eine professionelle Therapeutin mit einer dritten Person über einen Klienten spricht (in dessen Abwesenheit). Verstößt das nicht gegen die Schweigepflicht?
Zitat von Mira_:Auch dass er andere Frauen anlügt um an sein Ziel zu kommen? Dass er Dich schlecht abwertet um an sein Ziel bei den anderen Damen zu kommen?
Oder habt ihr da bereits eine andere Lösung gefunden?
arjuni
Zitat von Canvas2009:Wenn der Klient in einer geschlossenen Einrichtung und/oder Suizidgefährdet ist