Ex-Mitglied
- 88725
Ex-Mitglied
Zitat:Häufig versuchen Sie (versteckt) emotionale Distanz zu schaffen zwischen sich und dem anderen. Um sich selbst vor (erneuten) Verletzungen zu schützen. Vor allem in Situationen in denen es mal Streit gibt oder der andere mal nicht 100 Prozent Liebe erwiedert. Normal eigentlich! Es gibt schliesslich noch viel mehr im Leben als Paarsein.
Sie glauben darüber hinaus man würde sie sowieso früher oder später verlassen, weil sie ja nichts wert sind. Wie immer.
Zitat von arjuni:
Okay. Klingt cool. Wie nennt man da als Profi diese Art der Kommunikation:
?
Interessiert mich wirklich, da ich mich (natürlich laien- und amateurhaft) auch viel mit Kommunikation beschäftige.
Ex-Mitglied
Zitat von Canvas2009:Ach Mensch... ich hab nie gesagt, dass ich nicht angeschossen bin oder?
Selbstverständlich fliegen mir keine Schmetterlinge aus dem Ar. weil meine Freund mich betrogen hat. Und ich leide vermutlich genau so wie jeder andere hier auch. Selbstbewusstsein hin oder her. Dass das gelitten hat brauch ich doch nun wirklich keinen mehr erzählen.
Ich wollte lediglich mal eine andere Sicht aufzeigen. Nicht immer läuft eine Beziehung sch. wenn sowas passiert. Nicht immer macht man sich was vor. Aber Manchmal lohnt es sich eben doch zu kämpfen. Finde ich.
Zitat von Canvas2009:Nach und nach habe ich herausgefunden: Er hat mich bis dato 8x mit 8 unterschiedlichen Frauen betrogen. Nicht immer bis zum äußersten - allerdings auch nur weil die Damen im letzten Moment einen Rückzieher gemacht haben und er sie nicht in sein Bett ziehen konnte.
Knutuschi
arjuni
Zitat von Canvas2009:Du glaubst ich bin eine völlige Idiotenbraut oder?
Zitat von arjuni:
Nö.
Eher eine aktuell emotional stark aufgewühlte Braut.
Ex-Mitglied
Zitat von Canvas2009:Ich hab weder einen Beweis dafür dass er mich liebt (Wer hat den schon?!) noch weiß ich ob ich wieder vertrauen kann, noch bin ich mir sicher dass die Monster nicht plagen künftig oder ob wir das überhaupt schaffen. DAS wäre naiv zum jetzigen Zeitpunkt. Aber ich sehe seine absolute Bereitschaft, seinen Willen und sein Engagement sich dem zu Stellen und aus sich eine bessere Version zu machen. Das sehe ich jeden Tag. Und das reicht mir um es zu versuchen.
Knutuschi
thinkerbell
Nostraventjo
Zitat von SweetSeduction:Wenn ich einen Beweis hätte, dass er mich wirklich liebt, kann man mit allem möglichen leben.. Was aber, wenn du ihn verlierst? Oder gibt es da keine Gefahr? Wenn nein, woher weißt du das?
Zitat von Knutuschi:Wenn es Dir ernst ist, fang nicht an sch. schön zu reden sondern akzeptiere das sch. passieren und so benannt werden darf.