Canvas2009
- 106
- 1
- 46
Zitat von pan666:
Jepp ! Und für mich hast Du herrlich
EINEN im Glockenspiel. Hier kommt jede Hilfe zu spät.
Zitat von Canvas2009:Glaubt ihr tatsächlich, dass sich notorische Fremdgänger immer wieder Fremdgehen?
Zitat von Canvas2009:Au Ja! Danke für den Tipp!
Zitat von Canvas2009:
Lasst es doch gut sein und kümmert euch um die echten Fälle hier.
Sahnekirsche
Zitat von Canvas2009:Was ist denn sein Therapeutische zu Behandelnder Grund für die Untreu? Und was hälst Du persönlich von seinem Verhalten?
Nostraventjo
Zitat von Sahnekirsche:
Grund war der, dass er bereits vor einem Jahr erwischt wurde und seine Ex die erste Frau war die nicht sofort ihre Sachen gepackt hat, sondern unter der Voraussetzung einer Therapie geblieben ist. Seinem Therpeuten gibt er noch ein halbes Jahr eine Chance ihn gerade zu biegen, seine Hoffnung hält sich jedoch in Grenzen.
Da er mit den Gefühlen und dem Vertrauen anderer Menschen spielt, finde sein Verhalten natürlich kacke. Er selbst ja auch. Du kannst damit vielleicht umgehen, andere wiederum vergessen soetwas nicht und das hat Konsequenzen für zukünftige Beziehungen. Das sollte man nicht außer Acht lassen!
Ehrlich gesagt glaube ich, dass seine Selbstverliebtheit und Wirkung auf Frauen max. eine Verliebtheit zulässt (daher diese 3 Jahre, auch wenn schon 8 jährige Beziehungen dabei waren), wenn jedoch Liebe und Alltag nach meiner Vorstellung ins Spiel kommt, er bereits dem nächsten Rock hinterher springt. Auf der Suche nach Bestätigung und natürlich dem Kick der verbotenen Frucht.
Zitat von Nostraventjo:Na wenn du doch damit zurecht kommst, das er in anderen Gewässern fischt, öffne doch die Beziehung.
Therapie etc ist doch dann total unnötig. Zumal ne Therapie einen Menschen nicht gänzlich ändert.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Na wenn du doch damit zurecht kommst, das er in anderen Gewässern fischt, öffne doch die Beziehung.
Zitat von Canvas2009:Und er will verstehen warum er das getan hat was er getan hat.
Zitat von Nostraventjo:Also setzt jemand ihm die Pistole auf die Brust, mit anderen ins Bett zu steigen?
Wenn er keine Therapie machen würde, würdest du trotzdem bleiben?
Sahnekirsche
Zitat von Canvas2009:Ist er ein Narzist?
Hast Du ihm mal gesagt dass Du das sch. findest? Und wenn ja, was hat er dazu gesagt
Zitat von _Tara_:Die ist doch schon längst offen - für ihn.
Er datet und ***, auf wen er Lust hat - so viele und so oft, wie er will. Und seine Freundin weiß es und nimmt es hin. Also: offen. Aber sowas von. Und perfekt für ihn. Wird der niemals ändern. Zu Hause die Mutti, die ihm alles verzeiht, ihn bekocht und verwöhnt - und aushäusig die spannenden, gei*en Mädels, die er flachlegen kann.
Kann ich ihm erklären - er ist spitz, wie Nachbars Lumpi (er steht ja auch altersmäßig gerade voll im Saft) und das Jagen und Erlegen der Damen in Reihe braucht er für sein kleines Ego.
Zitat von Sahnekirsche:
Keine Ahnung, ob er ein Narzisst ist. Ich halte mich von solchen Hobbydiagnosen fern. Im Grunde genommen ist er ein guter und wirklich hilfsbereiter Kerl, auf den Verlass ist wenn man ihn braucht (solange man nicht seine Partnerin ist ). Er hat jedoch eine unglaubliche Wirkung auf Frauen, habe das selbst schon zur Genüge miterlebt. Er muss keinen großen Aufwand betreiben damit die Frauen bei ihm Schlange stehen, das lässt sein Ego natürlich in die Höhe schießen. Meine Theorie.
Ich sage ihm das nicht nur, sondern tolerariere das nicht in meiner Anwesenheit! Es ist auch nicht so, dass nur er das zu hören bekommt, sondern auch die ihn umwerbenden Frauen, die wussten dass er in einer Beziehung war, meine Meinung über sie und ihr Verhalten geradeaus ins Gesicht geklatscht bekommen haben! Und das nicht weil ich selbst mal betrogen wurde, der Fall liegt nämlich nicht vor. Zumindest weiß ich von nichts.
Sein Reaktion auf meine Moralvorträge: Blödes unschuldiges Grinsen.
Sahnekirsche
Zitat von Canvas2009:Blödes unschuldiges Grinsen...
er feiert sich für sein Verhalten.
Da ist keine Reue, keine Scham, keine Wut auf sich selbst, keine Verachtung oder?
Das unterscheidet ihn grundlegend von meinem Freund