KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von _Tara_:Wieso zweite? Ich denke, der ist innerhalb von ein paar Monaten schon 8 Mal fremdgegangen?
Zitat von 6rama9:Zitat von Canvas2009:Herr Gott... was stimmt mit euch nicht.
Zitat von Hermine51:Ich finde die Überschrift ganz witzig...
Wie kommst denn da drauf.
Zitat von Canvas2009:Gute Fragen...
ich hatte Urlaub heute und Langeweile.
Ich bin zufällig wieder hier gelandet.
Zitat von Canvas2009:Und zusammenfassend: Einmal untreu - immer untreu. Richtig?
Zitat von Canvas2009:Und weil ich fest daran glaube, dass er sich ändern will und wird.
KGR
Zitat von Canvas2009:Ich bin auch schon fremd gegangen.
willan
Zitat von Canvas2009:Nein, vor meinem Mann habe ich meinen damaligen Freund betrogen. 15 Jahre her.
Den jetzigen gab es erst nach der Trennung von meinem Mann.
Zitat von willan:
2015 war aber nicht vor 15 Jahren ....
Nostraventjo
Sahnekirsche
willan
Zitat von Canvas2009:Hab ich gesagt ich sei 2015 fremdgegangen...?
Zitat von Nostraventjo:Ich finde, du machst dich hier eher zur Lachnummer mit deinen Weisheiten und deinem guten Beispiel.
Finde deine Situation eher traurig.
Nach dem Motto Wenn ich die Augen zu mache, sieht mich niemand
Zitat von Sahnekirsche:Canvas, wir reden hier aber nicht von einer 2ten Chance, sondern von der 9ten.
Wenn er so veranlagt ist und das ist der definitiv, wird er dieses an fremden Blüten zu schnüffeln auf Dauer gesehen nicht abstellen. Das ist eine Charaktereigenschaft.
Du hast doch bereits eine offene Ehe geführt und kommst scheinbar damit, warum auch nicht hier?
Alles andere ist meiner Meinung Zeitverschwendung.
Ein guter Freund von mir ist ebenfalls wegen Untreue in Behandlung. Er war in seinem Leben kein einziges Mal treu und er will ja auch eigentlich nicht, kann es aber nicht lassen. So wie er das schildert, will er endlch ankommen, fällt aber nach max. 3 Jahren ins alte Muster.
In Therapie ist er seit einem Jahr. In diesem Zeitraum ist er 2x fremdgegangen und ist nun wieder Single da sie ihn erwischt hat, weil er vergessen hat die Nachrichten seiner Gspusis aus seiner Smartwatch zu löschen.
Das einzige was sich eventuell ändern könnte, wäre dass er taktisch klüger vorgeht was die Geheimhaltung angelangt.
Zitat von WW-Bärchen:Eröffnet einfach einen Swin ger-Club !
Wenn du ja damit keine Probleme hast, wie du es hier darstellst, ist das doch ne tolle Lösung.
Du hast deine Kommunikation, er seinen Spaß !
Nen tollen Clubnamen haste doch auch schon, die Überschrift ist spitzt dafür.
Zitat von Canvas2009:
Ich bin Trainierin für Kommunikation und Konfliktmanagement. Meine Betrachtungsweise ist für mich glockenklar