Leviatan
- 88556
Leviatan
n-ever
NeM
Leviatan
Zitat von n-ever:OHA, das klingt nicht gut.
Du bist ja total gefrustet!
Wäre ein Therapieplatz nicht auch ein gutes Ziel?
Leviatan
Zitat von NeM:Ziele zu setzten habe ich mir abgewöhnt, da deren nichterreichen meistens Frustet.
Allerdings habe ich ein Hobby begonnen bei dem Ich schon gewisse Vorstellungen habe, was ich gern können wollen würde.
Ich habe mit Fahrrad Trial angefangen dieses Jahr.
Eine trick dabei ist es, nur auf dem Hinterat zu springen.
Als ich das das erstmal gesehen und probiert habe, sagte Ich mirJunge, es wäre besser mit Schach spielen zu beginnen.
Heute nach einem halben Jahr kann ich es.
Nicht perfekt, aber schon recht ordentlich.
Also bei mir hilft es besser einfach zu machen ohne Ziele oder feste Daten wann ich was geschafft haben muss.
HabsVerbockt
Leviatan
Leviatan
Zitat von Strandräuber:Moin,
@Leviatan
Man(n) sollte sich Ziele setzen die auch erreicht werden können.
Dabei sollte die Gesundheit bei dir evtl oben stehen, nicht an zweiter Stelle. Muskelmasse lässt sich nur mit einem gesunden Körper produzieren. Ich habe letztes Jahr ein Sixpack geschafft mit 52 Jahren. Da Krafttraining aber ein A.loch ist, ist das dieses Jahr auch wieder Geschichte. Bin aber immer noch sportlich Schlank. Ich habe mir dieses Jahr zum Ziel gesetzt, keine Ziele zu haben und das Leben zu genießen und es einfach mal Laufen lassen. Ist wesentlich Entspannter. Durch Corona und noch ein paar Dinge in meiner direkten Umgebung habe ich gesehen, das man das Leben schlecht planen kann. Und je weniger ich plane, desto mehr erreiche ich. Weil ich nicht verkrampft hinter irgendwas hinterher laufe. Wichtig ist der Blick nach vorne dabei. Das ist mein Gedanken dazu.
Lg Strandräuber
n-ever
Leviatan
Zitat von n-ever:Ich will dieses Jahr einen Fehler korrigieren.
Vor zwei Jahren bin ich mit den Kindern zu meinem Mann in ein anderes Bundesland gezogen, statt er zu uns.
Jetzt ziehen wir zu fünft zurück in unsere Stadt, wo wir mit unseren Freunden, der Familie und ich mit meiner beruflichen Zukunft neu anknüpfen können.
Also mein 2020-Ziel ist der geordnete Rückzug
Leviatan
Zitat von Strandräuber:Ps: Den Zahn kannst du dir ziehen, ohne Chemie wirst du niemals so aussehen wie die Leute in deinen Videos. Nur mit Eisen und Eiweiß lässt sich das nicht bewerkstelligen.
Ich weiß, keiner von denen betreibt Doping, ist alles Natürlich.
Ich habe mich nicht heruntergehungert. Nach meiner Trennung habe ich mehr oder weniger unfreiwillig 13 Kilo abgenommen. Bei mir ging es darum wieder Gewicht zuzulegen und schlafen zu können. Deshalb habe ich trainiert. Das Six Pack war nicht mein Ziel, es war eine Begleiterscheinung.
Zitat von Leviatan:Der nächste Mr. Universe werde ich garantiert nicht. Aber die best in shape version meiner selbst - vielleicht.
Dediziert