HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
Leviatan
Zitat von Strandräuber:Dann streiche das vielleicht, wenn es ein Ziel von dir ist.
Zitat von Leviatan:Es ist ein Ziel, aber ich will und werde nicht verkrampfen. Denn viel hängt da auch z.B. von der Arbeit ab.
Revell
Zitat von Leviatan:Aber ich werde mir keine Hoffnungen mehr machen, wo nie eine sein wird
Leviatan
Zitat von Strandräuber:Moin,
Ein Ziel das man nicht erreichen kann, ist kein Ziel sondern Illusion.
Man kann nicht rennen bevor man gehen kann. Aber genau darum geht es beim Vorwärtskommen. Kleine Schritte schaffen Erfolgserlebnisse und motivieren weitere zu schaffen.
Die Ziele nicht zu Hoch stecken, sondern Schritt für Schritt. Das bringt kleine Erfolge und Zufriedenheit. Der Rest kommt von ganz alleine. Das Selbstbewusstsein strahlst du aus und macht dich interessant. Für ein Vorstellungsgespräch, für eine neue Beziehung, im Grunde genommen für ein neues Leben.
Nicht träumen, sondern machen!
Nur wer am Boden gelegen hat, kann wieder aufstehen.
Es ist nicht nur eine Lebenskrise sondern auch eine Chance.
Lg Strandräuber
Leviatan
Zitat von Revell:
Also wer schon Mantra - artig immer wieder betonen muss, dass er keine Hoffnung mehr hat und abgeschlossen hat ....
.... der empfindet ja eigentlich genau das Gegenteil oder?
Zitat von Revell:Also wer schon Mantra - artig immer wieder betonen muss, dass er keine Hoffnung mehr hat und abgeschlossen hat ....
Zitat von Leviatan:Kleine Etappenziele, geht aber nur bei Dingen, die ich selbst beeinflussen kann. Liebe und Frauen kann ich nicht beeinflussen, da muss dort von selbst eine Umkehr her. Im Denken und Handeln!
Leviatan
Zitat von Strandräuber:Du hast alle Möglichkeiten das zu beeinflussen. Fang erst bei dir an. Der Rest ist ein Nebeneffekt.
LostGirl1
Zitat von Leviatan:Keine FAV-Massnahme mehr, keine MAE-Massnahme.
Zitat von Leviatan:Aber ich werde mir keine Hoffnungen mehr machen, wo nie eine sein wird.
Zitat von Leviatan:Ich werde den Fokus nur noch auf meine o.g. Ziele und mich legen und vieles, was mir nicht beharrt, stumpf ignorieren und nicht beachten.
Zitat von Leviatan:Vielleicht gelingt es mir so, wieder mehr Lebensqualität zu gewinnen.
Zitat von Leviatan:Auch wenn das Leben ein fuc. ing bi. -ch-Kampf ist, am Ende kann nur einer gewinnen. Dieses mal werde ich das sein!
Zitat von Leviatan:Also, liebe Leutchens, was habt ihr für Ziele in 2020?
Leviatan
Zitat von LostGirl1:alk-freier Monat (ich trinke definitiv zu gern und dadurch zuviel B.ier)
Leviatan
Zitat von Blanca:Meine äußeren Ziele habe ich für dieses Jahr bereits erreicht. Für die restlichen Monate (und darüber hinaus) möchte ich gesund bleiben, wobei ich kommenden Freitag einen Arzttermin habe, um eine letzte Baustelle diesbezüglich nochmal anzugehen.
Leviatan
Zitat von aquarius2:
Was ist das?
Zitat von Leviatan:Beides sind Massnahmen vom Jobcenter und unterscheiden sich wie folgt:
Zitat von Leviatan:Ich glaube, das war alles ..... was ich so weiß bisher