Luccaa
- 107
- 4
- 92
Luccaa
MariaLaFleur
Zitat von Luccaa:Ich bin eine sehr liebe Frau, die anderen viel hilft und die bei Freunden sehr beliebt ist. Bei Männern ist es anfangs so, dass sehr um mich gekämpft wird. kaum haben die Männer mich erobert, geben Sie deutlich weniger Gas. Neulich kam es sogar zur Trennung.
Ich kenne viele sehr zickige und fordernde Frauen. Die machen ihren Kerlen die Hölle heiß, es gibt Eifersuchtsszenen, es wird gemeckert. diese Frauen werden jedoch nie verlassen! Da reißen sich die Männer noch ein Bein aus und laufen der Frau ewig hinterher, wenn Schluss ist.
Ganz nach dem Buch von Sherry Argov . wieso die netten Mädchen leer ausgehen. .
Habt ihr ähnliche Eindrücke gesammelt?
MariaLaFleur
Zitat von Elbstrand:Ich war mit einer solchen Frau zusammen, das war die Hölle. Warum sollte man mit einer zickigen Frau zusammen sein wollen? Frauen, die Wärme ausstrahlen, sind doch toll, ich würde nur keine Frau wollen, die sich zu sehr zurücknimmt und sich selbst darüber vergisst. Selbstbewusstes Auftreten ja, aber das für mich nichts mit fordernd zu tun. Bist du denn zu lieb, opferst du dich nur für andere auf?
Clementine44
LostGirl1
Zitat von Luccaa:diese Frauen werden jedoch nie verlassen! Da reißen sich die Männer noch ein Bein aus und laufen der Frau ewig hinterher, wenn Schluss ist.
nova
Zitat von MariaLaFleur:Eine Frau, die zu ihrer Meinung steht und sich z.B. Gruppenzwängen nicht unterordnet, würde ich z.B. nicht als zickig bezeichnen, andere hingegen schon.
Butterblume63
Katip
Merilin
Luccaa
Zitat von Merilin:Ja das kenne ich. Und ja Männer wollen keine lieben Frauen. Obwohl die das Gegenteil behaupten.