Janine1205
- 5
- 9
Janine1205
MariaLaFleur
Zitat von Janine1205:Ich erlebe es oft eher anders herum, sehe mich selber aber nicht als Zicke, sondern als selbstbestimmte Frau, die weiß, was sie will. Zicken sind für mich Frauen, die ständig grundlos an allem herum meckern und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann das attraktiv findet. Ich finde das als Frau ja schon abstoßend..
Besonders was meine Karriere angeht, bin ich sehr zielstrebig und auch sonst weiß ich in den meisten Lebenslagen, was ich möchte und kommunizieren das auch. Offene, direkte Kommunikation schätzen die meisten Männer meiner Erfahrung nach. Womit sie jedoch eben oft nicht klar kommen, ist dass ich weiß, was ich will und das auch kommunizieren. Ich glaube viele kommen mit starken Frauen nicht gut klar und möchten lieber jemanden, der vieles hin nimmt statt das Gespräch zu suchen. Ich war schon oft an dem Punkt, an dem ich mich gefragt habe, ob ich jemals einen Partner finden kann, der mit meiner direkten und selbstbestimmten Art klar kommt.
Zitat von Janine1205:Besonders was meine Karriere angeht, bin ich sehr zielstrebig und auch sonst weiß ich in den meisten Lebenslagen, was ich möchte und kommunizieren das auch. Offene, direkte Kommunikation schätzen die meisten Männer meiner Erfahrung nach. Womit sie jedoch eben oft nicht klar kommen, ist dass ich weiß, was ich will und das auch kommunizieren. Ich glaube viele kommen mit starken Frauen nicht gut klar und möchten lieber jemanden, der vieles hin nimmt statt das Gespräch zu suchen.
Janine1205
Zitat von NurBen:Das denen die Männer reihenweise davon laufen, liegt nicht meiner Meinung nach nicht daran, dass sie zu stark sind, sondern weil ihre Art und Weise einen einfach den letzten Nerv raubt.
-Wenig Kompromissbereitschaft
-Muss alles ausdiskutieren
-Hat Schwierigkeiten andere Meinungen zu akzeptieren.
Zitat von Janine1205:Also willst du lieber eine Frau, die zu allem ja und Amen sagt?
Zitat von Janine1205:Die Frust und Probleme immer runter schluckt statt sie anzusprechen? Eine Beziehung auf Augenhöhe sieht für mich anders aus.
Zitat von Janine1205:Das findet man aber auch nur heraus, indem man etwas ausdiskutiert, gerade am Anfang einer Beziehung.
Zitat von NurBen:Eine wirklich selbstbewusste und starke Frau würde sowas garantiert nicht sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Luccaa:Ich kenne viele sehr zickige und fordernde Frauen. Die machen ihren Kerlen die Hölle heiß, es gibt Eifersuchtsszenen, es wird gemeckert. diese Frauen werden jedoch nie verlassen!
Kepler
Ex-Mitglied
Zitat von Mairenn:
ganz einfach - Männer / Menschen lieben Herausforderung!
Dass heißt aber natürlich nicht, dass eine Frau dafür zickig werden muß, um begehrt zu werden.
Kepler
Zitat von SimplyRed:manchmal, fehlt den ganz lieben Frauen neben all dem nämlich etwas ganz entscheidendes, nämlich Konsequenz.