Domrab92
- 5
- 1
Domrab92
Buchstabengeflü.
Zitat von Domrab92:Heißt das, dass du jetzt damit umgehen könntest, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und dir gegenüber abweisend ist? Warum hast du dann überhaupt Schluss gemacht?Ich mag Sie ja noch sehr und würde mir eine Zukunft mit Ihr wünschen.
Domrab92
Zitat von Buchstabengeflüster:Zitat von Domrab92:Heißt das, dass du jetzt damit umgehen könntest, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und dir gegenüber abweisend ist? Warum hast du dann überhaupt Schluss gemacht?Ich mag Sie ja noch sehr und würde mir eine Zukunft mit Ihr wünschen.
Buchstabengeflü.
Zitat von Domrab92:was aber nicht heißt, dass sie noch welche hat. Vielleicht solltest du ihr ein bisschen Zeit lassen herauszufinden, was sie wirklich will. Wenn du sie jetzt noch bedrängst und immer wieder die selben Fragen stellst, schießt du dich damit ganz ins Abseits.Ich weiss dass Sie gefühle für mich hatte
Zitat von Domrab92:Wenn sie das wirklich vorhat, wirst du es leider nicht ändern können.PROBLEM: Ich glaube dass Sie damit abschließen will.
Domrab92
Buchstabengeflü.
Zitat von Domrab92:Wie meinst du das? War da noch ein anderer auf der Bildfläche?Sie wusste nicht ob Gefühle für mich noch da waren oder doch jemand anderen gehören.
Domrab92
Zitat von Buchstabengeflüster:Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie zu einem Gespräch bereit ist.
Wie lang ist denn eure Trennung her? Wie lang seid ihr zusammen gewesen?
Eins versteh ich noch nicht so richtig:Zitat von Domrab92:Wie meinst du das? War da noch ein anderer auf der Bildfläche?Sie wusste nicht ob Gefühle für mich noch da waren oder doch jemand anderen gehören.
Buchstabengeflü.
Domrab92