No good
- 89577
No good
bluebalu
Zitat:Er hat es beendet.
Zitat:oh - das ging bei mir glatt unter
das dumme ist nur das die Neue wohl nicht so neckisch ist wie das was er hatte, er trauert der Sache nach und ist längst nicht damit fertig, weil er bindungsunfähig ist !
Serafine
Zitat von No good:Leute,
Mir geht es darum, wie ich damit umgehe, wenn sie sich nochmal meldet bzw die nächste Aktion startet. Nachdem, was sie bisher getan hat, wird das - so befürchte ich - auch nichts sein, was ich einfach ignorieren kann.
Zitat:Ich WILL keinen weiteren Kontakt und keine Freundschaft. Ich will auch keinen S.. Ich HABE eine Freundin.
Wie gesagt: Ich habe sie überall geblockt. Ergebnis: Sms von einer anderen Nummer. Und auch wie gesagt: sie weiß wo ich wohne. Ja, wie soll ich den Kontakt denn bitte nich mehr abbrechen? Umziehen und Name ändern?
Zitat:Die Situation ist (für mich) unkontrollierbar - da ich nicht weiß, wozu sie sonst noch fähig ist bzw was sie als nächstes anstellt. Grade WEIL sie offenbar keine Grenze akzeptiert.
Zitat:Die Frage, die ich mir stelle, ist z.B. ob ich sie mit ihren Lügen konfrontiere oder nicht. Ob es einen Weg gibt, zu verhindern, dass sie ausflippt.
No good
No good
Serafine
Zitat von No good:@ Serafine: tut mir leid, dass du enttäuscht wurdest. Meine Situation ist aber anders.
Ich liebe meine Freundin. Sie ist sicher kein Lückenbüßer. Hätte ich meine Affäre jemals gewollt, hätte ich mit Sicherheit auch Einsatz dafür gebracht. Ich wollte eben nur S.. Dafür mag man mich geißeln, bitte.
Ich habe nie mehr als das versprochen oder in Aussicht gestellt.
No good
No good
Serafine
Zitat von No good:Ich weiß ja nicht, was ihr alles für harte Kanten seid. Wenn ich rausfinden, dass mich jemand mit einer Schwangerschaft belogen hat, denke ich darüber nach. Ex hin oder her.
No good
Serafine
Zitat von No good:Ich fühle mich auch nicht verletzt, sondern unsicher, wie ich mit jemandem umgehen soll, der was an der Waffel hat.
.