@Susanna ich muss sagen das ich auch keinen Grund sehe ihn als völlig sch. Mensch zu sehen der mich nicht liebt. Ich betone ja immer wieder, dass ich mir sicher bin, dass er mich liebt - auf seine, eben recht jugendliche Arbeit und weise-
Natürlich sollte so ein Geschreibe und so ein Foto nicht nochmal vorkommen. Natürlich soll er auf mich Rücksicht nehmen. Ja ich bin sehr dominant und meist dominanter als er.
Ich würde die Beziehung weiter führen und mir das Ganze zumindest weiter ansehen wenn
- absolute Offenheit herrscht
- wir nach der Arbeit zusammen als paar und auch mit seinen / meinen Freunden Zeit verbringen (das hat mir gänzlich gefehlt die letzten Wochen)
- wenn dann 2,3 Monate alles ok war, würde ich auch meine Familie informieren
- wenn dann 2,3 Monate alles ok war, würde ich, natürlich auch gerne, mit ihm schlafen (auch wenn unsere Religion das nicht so vorsieht)
Hier in Tunesien ist nicht alles so, wie es oft dargestellt wird. Die Cousine von meinem Freund hat auch einen Freund mit dem sie sechs hat, nun ist sie sogar schwanger unverheiratet.
Die Mutter ist zum zweiten Mal verheiratet und ist 10 Jahre älter als ihr tunesischer Mann.
Die Familie ist ganz normal, so wie auch meine Familie in DE, sogar eher lockerer.
Sicherlich gibt es hier aber auch die, wo die Frau nur verschleiert zu Hause sitzt, der Typ nur alleine auf Achse ist, aber hallo…. Wir sind nun auch eine andere Generation. Bis auf letzten Samstag, war in Freund noch nie auf Achse, ohne zumindest vorher zu sagen, Schatz gehen wir zusammen? Er ist immer gerne mit mir zusammen raus gegangen und wir hatten immer viel Spaß.
Ja und wenn ich in meinem deutschen Umfeld gucke, da sehe ich keine perfekte Beziehung ohne das es auch mal eine Zeit von lügen, schlechter Stimmung, familiären Problemen, Vergangenes fremdgehen, Streit… oder sogar alles in Konstellation gibt.
Ich will nichts normalisieren…. Für mich ist sch. was er getan hat. Ich werde ihn jetzt auch mal Minimum 3 Tage richtig spüren lassen, dass ich dass alles kacke finde. Ich werde mich mal zurück ziehen, für mich nachdenken, die Wohnung machen und mich nicht in seiner Nähe blicken lassen oder da, wo mich sowieso ein Freund von ihm sieht. Er kann mal sehen wie das Leben ohne mich ist und trotzdem habe ich irgendwo noch Hoffnung, dass wir einen Weg finden. Ob dieser dann wirklich dazu führt, dass wir ewig zusammen sind, muss ja garnicht so sein. Aber im Moment ist die Stimmung echt kacke und wir haben uns beide zu kotzbrocken entwickelt. So möchte ich ehrlich gesagt nur ungern das Land verlassen.
16.05.2023 12:02 •