NTE
- 88485
NTE
Luna99
Luna99
Ella
Luna99
NTE
Emily
Zitat von Luna99:@Emily er hat gesagt, wenn er endlich wüsste ob ich ihn wirklich liebe, ich endlich meine Familie informiere und wir auch ein richtiges Paar sind, ...
Zitat von Luna99:Er möchte, dass ich mir in den nächsten Maximum 2 Wochen bewusst darüber werde, ob ich ihn liebe. Er kann nicht mehr damit leben, dass ich ihn nicht richtig akzeptiere. Das ich ihm nicht sage, dass ich ihn liebe. Das ich meiner Familie und meinen Freunden nicht sage, dass ich mit ihm zusammen bin. Er meint, ich gehe irgendwann zu meinem eigentlich Wohnort in Deutschland zurück und tue so, als hätte es ihn nicht gegeben. Er wiederum hat mich voll in sein Familien- und Freundeskreis integriert, vor allem in den letzten 2 1/2 Monaten.
Zitat von Luna99:@Emily er hat gesagt, wenn er endlich wüsste ob ich ihn wirklich liebe, ich endlich meine Familie informiere und wir auch ein richtiges Paar sind, ...
NTE
Luna99
Woelkeline
Zitat von Luna99:@Woelkeline in Tunesien gibt es zwei Welten. Wir hatten aber nicht vor immer in Tunesien zu leben. Wir waren ja auch in DE zusammen. Er hat Papiere und Familienmitglieder in DE, Frankreich und Belgien. Aber ja, natürlich ist alles sch.. Jetzt kurzfristig hier abhauen kann ich nicht, ich muss zumindest bis August hier ...
Luna99
Luna99
Luna99