namawo
- 89537
namawo
n-ever
RachelHM
namawo
namawo
Zitat von namawo:Wozu er es brauchte war lange ein Geheimnis. Er sagte dann irgendwann für essen, aber es waren wohl eher Zig.. Was er bis heute nicht zu gibt, aber man riecht so was ja. ...und trotzdem besteht er darauf.
Erst gestern hatte er es wieder getan. Ich hab schon krumm Begriff zu hause, Pin Nr kennt er nicht und dann marschiert er halt zur Bank. Ich sag ihm auch es gibt kein Theater, dass er Geld nimmt, sondern das er nichts sagt.
Zitat von namawo:Mittlerweile sagt er nur ich weiß nicht wie man eine richtige Beziehung führt, hat man mir nicht vorgelebt. So, mir auch nicht und trotzdem weiß ich doch was ich will und was nicht
namawo
Zitat von namawo:Aber richtig mit Geld umgehen, kann er immer noch nicht. War schon immer ein Streitthema auch bei uns. Deshalb hat er kein eigenes Konto, damit ich einen Überblick hab und uns vor finanziellen Schwierigkeiten bewahre.
Zitat von namawo:Ich kam ja nur bis zu einem gewissen Grad seine Depression verstehen. Aber wenn er z.b. nicht spricht, dann denke ich mir, ist ihm halt nicht wichtig oder er will mich ärgern
namawo
Lexor
Zitat von namawo:
Mein Alptraum ist, wenn er irgendwann sagt Mama, ich hatte ne beschissene Kindheit und du bist schuld
namawo