Genau dieses Lied sang meine Tochter, als sie mit dem Freund Schluss gemacht hatte,weil er Sie betrogen hatte. Das Gefühl der Zerrissenheit zwischen Sehnsucht und Hass zugleich durchfließt einen Tag und Nacht, man kann nicht schlafen, träumt von dem Anderen ,sucht mit der Hand im Bett nach dem gewohnten Kuscheltier. ich kenne das Gefühl und viele von Euch sicher auch. man wünscht dem Anderen natürlich kein gut Leben sondern hat sehr böse mörderische Gedanken und Träume. aber aus dem Hass wird irgendwann Gleichgültigkeit und es dauert dann nur noch 100Jahre, bis man darüber weg ist. ich wollte mit diesem Beitrag nur mal hören, ob sich Andere genau so fühlen. und auch so empfunden haben. der Betrug und das Leugnen vor der Trennung ist etwas was man nicht so schnell verzeiht, denn nach so vielen Jahren muss man doch dem Partner vertrauen können rechnet nicht mit solchen Hinterhältigkeiten. und dabei ist das mit der Liebe doch ganz einfach, 1.)immer ehrlich sein 2.) immer miteinander reden 3.) gemeinsam schöne Dinge tun 4.) sich gegenseitig aufeinander verlassen,sicher fühlen und Harmonie spüren. .es gibt nur ein Problem. Beide müssen mitmachen, sonst geht das nicht. stimmts?
08.08.2018 13:19 •
x 2 #1