Lind
- 11
- 1
- 22
Lind
Clementine44
frechdachs1
Zitat von Lind:Ich weiß jetzt gar nicht, was ich weiter machen soll?
Zitat von Lind:nur hat mir in der Ehe schon immer die emotionale Nähe zu meinem Mann gefehlt und auch mehr Verständnis.
Kurz-Gast
Lind
Zitat:zwischen uns nie wirkliche Nähe entstanden, er ist sehr rational und versteht oft nicht was ich meine oder fühle.
Isely
willan
Zitat von Lind:Ich mache mir so Vorwürfe, dass ich es so weit habe kommen lassen und nicht früher meine Ehe gerettet habe und anderseits würde ich es niemals missen wollen meine Affäre kennen gelernt zu haben .
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich weiter machen soll?
Lind
Zitat von Lind:Er sich also auch ungeliebt fühlt. Vielleicht könnte es sich verbessern, wenn ich ihn mehr so annehme wie er ist?
Zitat von Lind:Ich war schon 3 x dort. Es gab schön Nähe zwischen uns aber eher freundschaftlich und über das Eltersein. Am Anfang waren wir ja auch verliebt ... nur waren wir dann recht schnell schwanger. Ich Frage mich, ob ich diese Nähe irgendwie wieder aufbauen kann zu ihm .... ? Oder ob überhaupt? Ich würde es gerne wenigstens 1x für meine Kinder versuchen sonst mache ich mir womöglich ein Leben lang Vorwürfe. Vielleicht ist er ja auch nur so gleichgültig, weil er aufgegeben hat, weil mir ja immer was fehlt. Er sich also auch ungeliebt fühlt. Vielleicht könnte es sich verbessern, wenn ich ihn mehr so annehme wie er ist?