DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Harpyie:Na wie wäre es denn wenn ihr mal anfangen würdet mit einander zu kommunizieren, so zwischen EM und EF?
Mach doch mal einen Anfang und überasche ihn mal mit irgend was, wo du ihm ne Freude bereitest, verkauf eure Kids mal für paar Stunden oder ein WE...einfach nur mal Mann und Frau sein.....
Isely
Lind
Isely
Zitat von Lind:Danke für Eure Beiträge! Ja, das mit dem Wegfahren ist eine gute Idee! Er meint, er will mit mir zusammen sein und es noch mal versuchen. Er vermisst mich. Er vermisst nur meine Probleme nicht. Er will es wieder, er kann nur nicht sagen, ob um meinetwillen oder nur wegen der Kinder. Er meint, er kann das nicht trennen. Er glaubt, die Gefühle sind noch da, nur verschüttet. Ich habe Angst, mich darauf einzulassen, weil ich dann vielleicht wieder nicht so genommen werde, wie ich bin und das mir langfristig wieder dieses innere unglückliche Gefühl wächst und ich mich selber wieder klein mache ... außerdem habe ich ja durch meine Affäre erfahren, was es heißt, sich angenommen zu fühlen ... Ich würde immer vergleichen und mein AM vermissen.....
Zitat von Harpyie:@Lind
Du, selbst wenn ihr nicht als Eheleute funktioniert, dann aber wenigstens auf Elterneben, Liebe und Gefühle kann man nicht erzwingen.....macht euch einen Kopf darüber, was euch eure Elternschaft wert ist! Ihr könnt euch das Leben zur Hölle machen, oder auf Freundschaft im Sinne eurer Kinder...manchmal ist das die beste Lösung,wenn die Liebe flöten gegangen ist!
Trennt euch wenn es wirklich kein Sinn hat und dann eben im Guten, so seit ihr wenigstens für eure Kids ein Team!
Eine Ende mit Schrecken ist allemal besser, als ein Schrecken ohne Ende....ist zwar banal, aber warum immer erst alles bis zum erbrechen rauszögern....
Lind
Andy17
Zitat von Lind:Mein AM meint, er würde auf mich warten, egal wie lange es dauert und er große Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft hat. Er würde nicht den Vater der Kinder ersetzen wollen, da sie ja einen Vater haben aber er will auch mit ihnen zusammen sein und ist interessiert an ihnen. Er selbst hat einen Sohn im gleichen Alter. Klar, es bleibt die Ungewissheit wie das geht oder überhaupt klappt. Er ist auch nicht finanziell so abgesichert und eher ein Lebemann. Aber was seine Verbindlichkeit des Herzens betrifft, bin ich mir gsbz sicher. Er selbst hatte 3 Jahre lang vorher keinerlei Beziehung, da er selbst unter seiner Trennung litt, die von ihr ausging ...
Zitat von Andy17:Eine Mutter von drei kleinen Kindern hat eine Affäre mit einem unzuverlässigen Lebemann, aber der Ehemann wird als herzlos dargestellt. Mit dem bösen Ehemann werden aber drei Kinder gezeugt, bevor man mit einem anderen in die Kiste springt. Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben, dass ein Märchenprinz auf eine Frau mit drei kleinen Kindern wartet, die sich nicht zwischen dem Ehemann und dem Lover entscheiden kann. Auch dein AM ist eine rücksichtslose Pfeife, die bewusst die Schwäche einer Frau ausnutzt.
Liebe Lind, der Abgrund wartet auf dich. Du zerstörst gerade deine Familie.
Andy17
Zitat von Elvisett:Du warst und bist ehrlich zu deinem Mann und Es macht dich nicht zur schlechten Mutter ihren Vater zwar zu schätzen aber nicht mehr zu lieben.