Dini277
- 88568
Dini277
Tempi
Zitat von Dini277:Mein Exmann und ich haben ein Haus gebaut, ein Kind bekommen und meine Karriere lief gut. Irgendwann kamen dann Zweifel auf, ob es das nun gewesen ist, ob das alles war.
Zitat von Hansl:Was erwartet der Mensch denn immer vom Leben?
Haus, Partner, Kinder, dies ist doch das Grösste.
Dini277
Sonnenblume53
Zitat von Dini277:Ich bin auch ein Kontrollfreak. Statt mir Screenshots von Facebook chats schicken zu lassen, habe ich das Handy gleich mal richtig angezapft. Ich habe ihm nie vertraut.
Dini277
Zitat von Dini277:Die Erwartungshaltung meiner Familie ist leider anders. Aber ich schaffe es nicht, gleich wieder zu funktionieren.
Zitat von Dini277:Überall liest man von Selbstliebe und selbst glücklich sein. Könnt ihr das?
Sonnenblume53
Zitat von Dini277:Die Erwartungshaltung meiner Familie ist leider anders. Aber ich schaffe es nicht, gleich wieder zu funktionieren.
MisterJo
Eckstein
Zitat von Dini277:Nein ich wollte nicht Macht. Ich will Kontrolle, Risikominierung. Ich hab Ängste. Verlustangst vor allem. Und ich glaube, dass es Glück oder glücklich sein nur in der Partnerschaft gibt. Meinen Exmann habe ich nie kontrolliert. Aber alle danach. Mein Instinkt sagte mir immer, da stimmt was nicht und ich werde zum ...
Zitat von Dini277:Mein Kind wurde extrem eifersüchtig
Zitat von Dini277:Ich habe alles für ihn gemacht. Alles organisatorische, ihn aus der Insolvenz geholt, seinem Kind die Schulsachen besorgt, Klamotten alles was es eben braucht.
Zitat von Dini277:und wollte mein Kind miterziehen
Zitat von Dini277:Überall liest man von Selbstliebe und selbst glücklich sein. Könnt ihr das?
Zitat von Dini277:Und wie kann ich irgendwann eine Beziehung mit Vertrauen starten?
Zitat von Dini277:Mein Freund zog damals sofort ein. Es gab keine Kennenlernphase. Wir beide waren maximal impulsiv und sahen die Welt rosarot.
Zitat von Wollie:ich habe mich davon völlig abgekoppelt, vielleicht auch durch meinen Glauben. Brauch dies alles nicht.