Urmel_
- 10858
- 17365
BeinHart
BeinHart
Zitat von KletterMax:Habe mich jetzt für die am häufigsten genannte Alternative entschieden.
@urmel: was meinst du denn bitte mit Nerv-Faktor? Meinst du das ich nachgefragt hab was bei dem Termin beim Jugendamt rausgekommen ist?
Das hat sie mir überhaupt nicht übelgenommen, ganz im Gegenteil. Seitdem ist aber Funkstille obwohl ein weiterer Termin (vergangenen Dienstag) auch durch ist. Finde eher nicht das ich 'ne Nervensäge bin. Sehe ich das falsch?
Immerhin habe ich ja jetzt über eine Woche nichts geschrieben und vorher kam der Kontaktimmer von ihr.
BeinHart
Zitat von KletterMax:Wie meinst du das stell dir mal vor... ?
BeinHart
Zitat von KletterMax:Naja, wie ich schon schrieb, liegt mir weder etwas daran, daß es ihr schlecht geht noch das sie sich als Sieger fühlt. Weder heute noch in 4 Wochen.
Random
Zitat:... aber die Länge einer Beziehung hat doch definitiv nichts mit dem Schmerz zu tun, der bei einer Trennung entsteht.
Random
Zitat von KletterMax:Ich weiß gar nicht woher diese Meinungen kommen von wegen:
Ich würde abnerven und kleben (Random) oder auch durch Nachrichten binden zu wollen bzw. in dieser Phase nicht locker lassen zu wollen (Urmel).
Ich dachte ich hätte ziemlich klar erklärt, daß die Kontakte, wenn sie entstanden sind, immer von ihrer Seite ausgingen. Ich hab sie weder bedrängelt mit mir zu Whatsappen, noch zu telefonieren. Das ging wie gesagt immer von ihr aus und meist ziemlich unvermittelt nach 1-2 Tagen Funkstille. Auch sind die Aussagen wie ich sie beschrieben habe (nicht verlieren wollen, vermissen etc.) nicht meine Worte, sondern ihre.
Seid doch bitte so fair und beachtet das bevor ihr mich so darstellt als wenn ich ihr gegenüber 'n totales Weichei wäre, dem ist nämlich ganz und gar nicht so. Seht es bitte eher so das ich hier ehrlich meine Gefühle darstelle wenn ich schreibe, daß es mir beschissen geht. Jedenfalls besser als wenn ich es ihr schreiben würde wie Kacke ich mich doch fühle, denn dann hätten die meisten wohl Recht mit der nervt, der klammert oder ist das 'ne Wurst Meinungen.
Danke