A
Zeitverschwendung Liebeskummer und die Folgen
lejla1
Zitat von Anlachen:@lejla1 Hast Du denn noch Liebeskummer oder andere Dinge, die Dich beschäftigen? Versuche doch mal, es nicht als vergeudete Zeit, sondern kreative Pause zu sehen. Manchmal braucht das Verarbeiten von Trennungen auch Zeit. Man heilt und reift daran. Und es dauert so lange, wie es dauert. Du kannst Deine Lücken ja ...
Zitat von lejla1:natürlich bin ich in therapie, vielleicht war das der sinn, aber es gibt ja auch menschen die einfach immer durchkommen, abhaken weitermachen.. ich dachte ich könnte das auch.
lejla1
Zitat von Sentimentalo:Hallo @lejla1, das klingt doch ganz passabel. Du nutzt deine Zeit um mit dir ins Reine zu kommen (Therapie). Meine ehrliche Hochachtung davor, dass du in dieser Zeit für dich, keinen neuen Partner suchst! Grübeln, Stimmungsschwankungen haben wir alle, ob wir alleine, in problematischen oder glücklichen ...
lejla1
Zitat von Anlachen:Kannst Du in der Therapie gut aufarbeiten? Und seht Ihr nach Mustern in der Kindheit? Du schriebst, Du fühltest Dich schon früh steinalt. Hast Du schon früh viel erlebt? Ich kenne das Gefühl, darum frage ich so. Ich glaube, wenn andere schnell abhaken und weitermachen, dann ist da auch viel Verdrängung dabei. ...
Zitat von lejla1:danke für deine worte, es tut gut menschen zuzuhören die scheinbar ähnlich aufgestellt sind. ich würde über einzelheiten lieber per pn mit dir ...