Alocasia
- 19
- 3
- 10
Alocasia
Anubie
Bumich
Alocasia
Zitat von Anubie:Im Sommer war beinahe jedes Wochenende ein (fast) sinnloser Spaziergang xD Man lernt ja auch viel, ist also auch ganz ok zum Teil. Nette Leute.
Mit Coronaabstand, das kam mir echt zu gute.
Ansonsten sage ich:
Lass uns morgen treffen, spätesten am Wochenende.
Ich schreibe am Anfang gar nicht hin und her. Spart Zeit und Illusion.
Wenn man in der datingphase ist, schon mehr. Tendenziell verhalte ich mich textlich eher knapp. Das hat an sich nur Vorteile.
Im Treffen liegt die wahre Begegnung.
Anubie
Zitat von Alocasia:Ich möcht gern wissen wie die Typen so drauf sind vorher.
Zitat von Alocasia:Würde mich mal interessieren wie viel Zeit ihr fürs Online Dating auf div Dating Apps verbringt?
Zitat von Alocasia:Ich finde es ist wie ein Teilzeitjob.
Zitat von Alocasia:Wenn ich es weniger intensiv machen würde geht nichts weiter.
Zitat von Anubie:Lass uns morgen treffen, spätesten am Wochenende.
Ich schreibe am Anfang gar nicht hin und her. Spart Zeit und Illusion.
Zitat von Alocasia:Ich möcht gern wissen wie die Typen so drauf sind vorher. Deshalb schreib ich schon. Wahrscheinlich zu viel.
Zitat von WillyWichtig:Dann kommt mal wieder nichts, um 3 Wochen später wieder Vollgas zu geben.
Aha... war die Konkurrenz gerade doch nichts oder wird warm gehalten.
Zitat von Alocasia:Ich finde es ist wie ein Teilzeitjob. ich swipe jeden Abend, schreibe fleißig jeden Abend
Zitat von Tatiana:Ich bin auch eher irgendwie skeptisch, wenn mich jemand sofort fragt, ob wir uns in ein paar Tagen sehen können. Bist du verzweifelt? Klappt es bei dir nie mit einer und daher hast du so viel Bedarf? Bist du eh nur Draufgänger?
jaqen_h_ghar
Zitat von Alocasia:Würde mich mal interessieren wie viel Zeit ihr fürs Online Dating auf div Dating Apps verbringt?
Zitat von Tatiana:zB schreibe ich auch nichts in meine Bio, außer, dass ich was Festes suche. Ich finde halt, das liest eh kein Mensch und ist auch egal, weil du mich schon kennenlernst.
Zitat von Tatiana:Ich bin auch eher irgendwie skeptisch, wenn mich jemand sofort fragt, ob wir uns in ein paar Tagen sehen können. Bist du verzweifelt? Klappt es bei dir nie mit einer und daher hast du so viel Bedarf? Bist du eh nur Draufgänger?
Zitat von Cienne:Es liest sich aber oftmals ein wenig so, als wäre Online-Dating zunächst ein routiniertes Abfrühstücken von mehreren potenziellen Kandidaten, um die Nadel im Heuhaufen zu finden. Leider ist es wohl die Sache an sich, die einen dazu zwingt.
Zitat von Cienne:Ich hab das Thema aktuell eher runtergefahren
Zitat von Cienne:Und dann schreibt man sich ein wenig, bei den meisten Leuten kommt dann nur sehr zäh etwas, dann hat sich das sowieso schon erledigt